Firmenmonitor



 

Geburtstag Daniel Davis


Quelle: Youtube.com  

Name:
Daniel Davis
Geburtsdatum:
26.11.1945
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
TV, Schauspieler, Die Nanny
 
(* 26. November 1945 in Gurdon, Arkansas) Daniel Davis ist ein US-amerikanischer Schauspieler.

Er spielte zweimal in Star Trek: The Next Generation die Rolle des Professor Moriarty. Davis hatte regelmäßige Auftritte in der US-Serie Texas und Rollen in Fernsehfilmen wie A Mighty Fortress und „The Perfect Tribute“.

Von 1993 bis 1999 spielte Davis neben Fran Drescher und Charles Shaughnessy in der Sitcom Die Nanny als Butler Niles. Er bekam die Rolle nicht nur durch sein schauspielerisches Talent, sondern auch, weil er beim Casting einen britischen Akzent vortäuschte, da Niles selbst aus England kommt, Daniel Davis aber aus Arkansas.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
26.11.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: