Logoregister



 

Geburtstag António Ramalho Eanes


Quelle: Youtube.com  

Name:
António Ramalho Eanes
Geburtsdatum:
25.01.1935
Land:
Portugal
Infos:
Politik
 
(* 25. Januar 1935 in Alcains) António dos Santos Ramalho Eanes war von 1976 bis 1986 Präsident von Portugal.

Obwohl in den ersten Jahren Ramalho Eanes von vielen politisch links Stehenden als Verräter an den Idealen der MFA betrachtet wurde, bewahrheitete sich dies nicht. Als Präsident versuchte er, viele Ideale der Nelkenrevolution zu bewahren, dabei nahm er politische Isolierung in Kauf und gründete eine eigene Partei, die aber nur für kurze Zeit Bedeutung erlangte. Wie andere Vertreter der Nelkenrevolution war Ramalho Eanes Soldat ohne politische Erfahrungen, seine Ideen blieben allgemein und hatten letztlich wenig nachhaltige Wirkung.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
25.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: