Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 23.02.2020 | 20:10        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Daunte Culpepper
Name Daunte Culpepper
Geburtsdatum 28.01.1977
Infos Sport
  Daunte Culpepper (* 28. Januar 1977 in Ocala, Florida) ist ein ehemaliger American- Football-Spieler auf der Position des Quarterback. Culpepper wurde im Gefängnis geboren und von seiner Pflegemutter Emma Culpepper aufgezogen. Er studierte und spielte an der University of Central Florida und wurde im Jahr 1999 als elfter Spieler der ersten Runde der NFL Draft 1999 von den Minnesota Vikings für die National Football League ausgewählt.

Der dreimalige Pro Bowl-Teilnehmer (2000, 2003, 2004) galt als einer der besten aktiven Quarterbacks in der National Football League (NFL), bevor er sich 2005 eine schwere Knieverletzung zuzog. In der NFL-Saison 2004 brach er z.B. den Teamrekord der Vikings in Touchdown-Pässen (39 gegenüber 34 von Randall Cunningham 1998) und er warf die meisten Yards (4.717).

Nachdem Culpepper von 1999 bis 2005 für die Minnesota Vikings gespielt hatte, wurde er im Jahr 2006 gegen Draftpicks an die Miami Dolphins abgegeben. Zur NFL-Saison 2007 wechselte er schließlich zu den Oakland Raiders, die seinen Einjahresvertrag jedoch am Ende der Spielzeit nicht verlängerten. Im November 2008 wechselte Culpepper zu den Detroit Lions, obwohl er im September seinen Rücktritt vom Profisport erklärt hatte. Im Juni 2010 beendete er seine NFL- Karriere dann endgültig und wechselte zu den Sacramento Mountain Lions in die United Football League.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Daunte_Culpepper
  » Kindername Daunte in Kindernamen.ch
  » Vorname Daunte in vornamen.onlineregister.ch
  » Daunte Culpepper auf Promigate.com
  » Daunte Culpepper auf Videos.ch
 
Piktogramme   Daunte Culpepper in Youtube.com
    Daunte Culpepper in Facebook.com
    Daunte Culpepper in Myspace.com
    Daunte Culpepper in Flickr.com
    Daunte Culpepper in Twitter.com
    Daunte Culpepper in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 23.02.2020 
André Stade
Andrea Sawatzki
Andreas Schockenhoff
Anton Mosimann
Aziz Ansari
Barbara Bürer
Carsten Rüger
Cedrick Makiadi
César Ritz
Dakota Fanning
Daniel Müller
Daymond John
Emily Blunt
Erwin Kohlund
Franz Peterelli
Georges-Paul Randon
Giacomo Luvini
Hans Hollenstein
Hansheiri Dahinden
Herbert Wunsch
Hiroki Kato
Ignaz Kiechle
Ina Dietz
Inga Stöckel
Jakob Stämpfli
Jan Böhmermann
Johann August Sutter
Johann Peter
Johannes Hohl
Johnny Winter
Kaspar Knobel
Kelly Macdonald
Kristina Šmigun-Vähi
Lars Klingbeil
Maria Vassilakou
Mariae Gloria von Thurn und Taxis
Marie-Josée Croze
Melanie Molitor
Michael Campbell
Michael Dell
Mirco Bergamasco
Nikola Lutz
Oana Nechiti
Patricia Richardson
Paul André
Peter Fonda
Reinhold Beckmann
Richard Czaya
Walter Schaub
Wiktor Juschtschenko
Wilfred Kibet Kigen

Anzeigen