Logoregister



 

Geburtstag Fernando Meira


Quelle: Youtube.com  

Name:
Fernando Meira
Geburtsdatum:
05.06.1978
Land:
Portugal
Infos:
Sport
 
(* 5. Juni 1978 in Guimarães; eigentlich Fernando José da Silva Freitas Meira) Fernando Meira ist ein ehemaliger portugiesischer Fußballspieler.

Meira war bis 2000 Nationalspieler. Für die Fußball-Weltmeisterschaft 2002 wurde er noch nicht berücksichtigt. Doch seit der neue Trainer Luiz Felipe Scolari 2003 das Traineramt der portugiesischen Fußballnationalmannschaft übernommen hat, kommt Meira zu regelmäßigen Einsätzen, wurde aber auch für die EM 2004 im Heimatland nicht nominiert. Erst bei der WM 2006 gehörte er zum Kader und spielte sein erstes großes Turnier für Portugal. Die Mannschaft drang bis ins Halbfinale vor, schied dort allerdings gegen Frankreich aus. Meira bestritt alle sieben Spiele für sein Team. Für die Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich, wurde er ebenfalls nominiert, kam aber im Gegensatz zu früheren Turnieren nur noch als Einwechselspieler zum Einsatz.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
06.05.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: