Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 05.12.2020 | 15:16        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Ryan Reynolds
Name Ryan Reynolds
Geburtsdatum 23.10.1976
Infos Schauspieler
  Sein Vater Jim war Lebensmittelgroßhändler in Vancouver und seine Mutter Tammy Verkäuferin im Einzelhandel. Er ist der jüngste von vier Brüdern – zwei von ihnen sind als Polizisten tätig.

In den Jahren 1991 bis 1993 spielte Reynolds in der Nickelodeon Serie Hillside (aka Fifteen) mit, dafür wurde er für den Youth in Film Award nominiert. Eine Zeit lang war Reynolds in vielen kanadischen Fernsehproduktionen zu sehen. Insgesamt schien seine Karriere eher unbefriedigende Züge anzunehmen, so dass er kurzfristig beschloss, seinen Beruf als Schauspieler abzulegen.

Reynolds war von 2002 bis 2007 mit der kanadischen Sängerin Alanis Morissette liiert, davon drei Jahre als Verlobter. 2008 wurde Reynolds Verlobung mit der Schauspielerin Scarlett Johansson öffentlich. Die beiden heirateten am 27. September 2008 in Kanada. Die Ehe wurde am 1. Juli 2011 geschieden.

Seit 2011 ist Reynolds mit der Schauspielerin Blake Lively ein Paar. Sie hatten sich bei den Dreharbeiten zu Green Lantern kennengelernt. Das Paar heiratete am 9. September 2012. Zusammen haben sie 3 Töchter (* 2014, 2016 und 2019).

Seit 2018 besitzt Reynolds zusätzlich die US-amerikanische Staatsbürgerschaft.

Seit 2019 ist er Eigner des amerikanischen Mobilfunkanbieters Mint Mobile.

Laut dem Wirtschaftsmagazin Forbes belegt Reynolds im Zeitraum Juni 2019 bis Juni 2020 den zweiten Platz in der Kategorie bestbezahlter männlicher Schauspieler.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land CA
Links » de.wikipedia.org/wiki/Ryan_Reynolds
  » Kindername Ryan in Kindernamen.ch
  » Vorname Ryan in vornamen.onlineregister.ch
  » Ryan Reynolds auf Promigate.com
  » Ryan Reynolds auf Videos.ch
 
Piktogramme   Ryan Reynolds in Youtube.com
    Ryan Reynolds in Facebook.com
    Ryan Reynolds in Myspace.com
    Ryan Reynolds in Flickr.com
    Ryan Reynolds in Twitter.com
    Ryan Reynolds in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 05.12.2020 
Alois Brandstetter
Anastasio Somoza Debayle
Andy Kim
Bhumibol Aduljadej von Thailand
Bruce Golding
Carl Christoph Burckhardt
Carlo Speziali
Constant Overney
Dieter Falk
Frankie Muniz
Friedrich Fritschi
Fritz Lang
Gary Allan
Hans Heinrich Landolt
Hans-Rudolf Feigenwinter
Hans-Ueli Vogt
Heidi Schmid
J.J. Cale
Jakob Hefti
Jean N.-E. Berchtold
Jean-François Bergier
Johann Jakob L. Zingg
Johannes Heesters
José Carreras
Julius E. F. Dedual
Karl-Theodor zu Guttenberg
Little Richard
Marcelo Zalayeta
Marion Kracht
Marise Chamberlain
Martin Van Buren
Maurice Goetschel
Michael Patrick Kelly
Mirko Reeh
Oskar Läuffer
Otto Preminger
Patricia Kaas
Patriz Ilg
Paul Morard
Paul Niederberger
Peter Hlinka
Regina Kempf
Robert Hand
Ronald O'Sullivan
Sheldon Lee Glashow
Shuhei Aoyama
Stefanie Julia Möller
Walt Disney
Walter Sittler
Werner Heisenberg

Anzeigen 
Galenos
 
Galenos