Firmenmonitor



 

Geburtstag Sarah Magdalena Biasini


Quelle: Youtube.com  

Name:
Sarah Magdalena Biasini
Geburtsdatum:
21.07.1977
Land:
Frankreich
Infos:
Schauspieler
 
(* 21. Juli 1977 in Gassin/Département Var, Frankreich) Sarah Magdalena Biasini ist eine französische Schauspielerin und die Tochter von Romy Schneider und Daniel Biasini.

Nachdem Sarah Biasini im Alter von fast fünf Jahren 1982 ihre Mutter verlor, wuchs sie lange Zeit abseits der Öffentlichkeit bei ihrem Vater Daniel Biasini auf. Sie spricht vier Sprachen, aber kein Deutsch. Nach dem Schulabschluss studierte sie Kunstgeschichte an der Sorbonne in Paris und arbeitete in Museen und Galerien. Anschließend zog sie für ein Jahr nach Los Angeles, um dort am renommierten Lee Strasberg Theatre Institute Schauspielunterricht zu nehmen. Danach ging sie für ein Jahr nach London, um Theater zu spielen.

Etwa 21 Jahre nach dem Tod Romy Schneiders ergriff Sarah Biasini im Juni 2003 den gleichen Beruf wie ihre berühmte Mutter, wurde Schauspielerin und übernahm die Hauptrolle in dem französischen Fernsehfilm Julie, chevalier de Maupin. In diesem historischen Mantel-und-Degen-Film spielt Sarah Biasini eine draufgängerische Heldin, die sich als Mann verkleidet. In Frankreich lief der zwölf Millionen Euro teure Film im Herbst 2004 mit etwa acht Millionen Zuschauer im Fernsehen, in Deutschland hatte er als Zweiteiler am 10. und 11. Januar 2005 unter dem Titel Julie - Agentin des Königs im Fernsehen Premiere.

In Paris stand Sarah Biasini ab September 2005 im Broadway-Klassiker „Barfuß im Park“ auf der Bühne. Das Original „Barefoot in the Park“ war zunächst eine erfolgreiche Broadway-Komödie von Neil Simon und wurde bereits 1967 verfilmt.

Sarah Biasini lebt mit ihrem Freund, dem Unternehmer Tristan Lecomte, in Paris zusammen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
21.07.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: