Geburtstag Gregg Berhalter


Name:
Gregg Berhalter
Geburtsdatum:
01.08.1973
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport
 
Gregg Berhalter (* 1. August 1973 in Englewood, New Jersey) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Fußballspieler und heutiger -trainer. Er besitzt aufgrund seiner irischen Vorfahren auch einen irischen Pass.

Der 1,86 m große Abwehrspieler begann seine Fußballkarriere im Collegeteam der University of North Carolina. In der Zeit von März 1991 bis Juni 1994 lief er 57- mal auf, erzielte 13 Tore und bereitete weitere zehn Treffer vor.

Im Sommer 1994 wechselte er zum niederländischen Zweitligisten FC Zwolle. Die nächsten Jahre blieb er dem niederländischen Fußball treu. Er spielte zwei Jahre für Zwolle, wechselte 1996 zu Sparta Rotterdam und schließlich 1998 zu Cambuur Leeuwarden.

Für Leeuwarden erzielte er in zwei Spielzeiten zwei Tore und stieg mit ihnen in der Saison 1999/00 in die 2. Liga ab. Zwischen Februar 2001 und dem Abschluss der Saison 2001/02 spielte er für den englischen Club Crystal Palace.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
08.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: