Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 25.09.2020 | 06:25        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Gabriele Bosisio
Name Gabriele Bosisio
Geburtsdatum 06.08.1980
Infos Sport
  (* 6. August 1980 in Lecco) Gabriele Bosisio ist ein italienischer Radrennfahrer.

Gabriele Bosisio gewann 2003 das französische Eintagesrennen Annemasse- Bellegarde et retour. Seit 2004 fährt er für die italienische Radsportmannschaft Tenax. In der Saison 2006 wurde er einmal Etappenzweiter beim Circuit de Lorraine.

Auch im nächsten Jahr wurde er dort wieder Etappendritter und belegte in der Gesamtwertung den vierten Rang. Außerdem wurde Bosisio Achter bei Mailand-Turin und Etappenzweiter bei der Österreich-Rundfahrt.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land IT
Links » de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Bosisio
  » Kindername Gabriele in Kindernamen.ch
  » Vorname Gabriele in vornamen.onlineregister.ch
  » Gabriele Bosisio auf Promigate.com
  » Gabriele Bosisio auf Videos.ch
 
Piktogramme   Gabriele Bosisio in Youtube.com
    Gabriele Bosisio in Facebook.com
    Gabriele Bosisio in Myspace.com
    Gabriele Bosisio in Flickr.com
    Gabriele Bosisio in Twitter.com
    Gabriele Bosisio in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen