Logoregister



 

Geburtstag Björn Brunnemann


Quelle: Youtube.com  

Name:
Björn Brunnemann
Geburtsdatum:
06.08.1980
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
(* 6. August 1980 in Kyritz) Björn Brunnemann ist ein deutscher Fußballspieler.

Brunnemann kam über den MSV Neuruppin 1999 zu Hansa Rostock. Bei Rostock kam der Mittelfeldmann allerdings nicht über das Amateurteam hinaus und wechselte 2003 zu Energie Cottbus für die er in der 2.

Bundesliga in zwei Jahren zu 31 Einsätzen kam. 2005 verließ er die Lausitzer ablösefrei und schloss sich dem Regionalligisten FC Rot-Weiß Erfurt an. Bei den Thüringern wurde er auf Anhieb zum Leistungsträger und hatte mit neun Treffern in 34 Spielen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt in der Saison 2005/06.

Zur Saison 2007/08 wechselte er zum FC St. Pauli. Nach zwei Jahren bei den Hanseaten wechselte Brunnemann zur Saison 2009/10 zum 1. FC Union Berlin, der ebenfalls in der 2. Liga spielt.

In der Saison 2011/12 war Brunnemann für den Berliner Regionalligisten BAK 07 tätig. Mit dem BAK hielt er die Klasse in der Regionalliga und gewann darüber hinaus den Berliner Pokal durch ein 2:0 im Finale gegen den SC Gatow.

Im Sommer 2012 wechselte er in die Oberliga Nordost-Nord zum BFC Dynamo. Mit dem BFC errang er 2013 im Finale gegen den SV Lichtenberg 47 erneut den Berlinpokal. In der Spielzeit 2013/14 konnte Brunnemann mit dem BFC 17 der ersten 18 Punktspiele gewinnen, womit frühzeitig der Grundstein für den Aufstieg in die Regionalliga gelegt wurde. Zur Spielzeit 2016/17 wechselte Brunnemann zur VSG Altglienicke in die Oberliga Nordost.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
08.06.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: