Firmenmonitor



 

Geburtstag Fabian Sagstetter


Quelle: Youtube.com  

Name:
Fabian Sagstetter
Geburtsdatum:
13.08.1990
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
Fabian Sagstetter (* 13. August 1990) ist ein deutscher Faustballspieler im Zuspiel und ehemaliger Volleyball-Bundesligaspieler auf der Position eines Liberos.

Er gewann mit der Faustball-Nationalmannschaft zahlreiche internationale Titel.

Sagstetter spielt bereits seit seinem sechsten Lebensjahr Faustball. Er wird in diesem Jahr vom 16. bis zum 26. Juli an den World Games 2009 in Kaohsiung in Taiwan als jüngster deutscher Nationalspieler im Faustball teilnehmen, für die deutsche Auswahl bestritt er am 2. Juni 2008 in Neu-Isenburg bei einem 5:2- Sieg gegen den damaligen amtierenden Welt- und Europameister Österreich anlässlich des Deutschen Turnfestes. Bei diesem Debut soll Sagstetter, so der Bundestrainer Olaf Neuenfeld, eine besonders gute Leistung gezeigt haben. Dies war zwar sein erstes offizielles Spiel für die Nationalmannschaft, davor durfte er allerdings bereits im Rahmen der Stuttgart Open im Team Deutschland spielen.

Als Faustballspieler bestreitet Sagstetter seine Spiele für den, drittklassigen Feld- und zweitklassigen Hallenfaustballverin TV Schweinfurt-Oberndorf, im Jahr 2009 wurde er der erste Sportler in der 147-jährigen Geschichte des Vereins, der einen Weltmeistertitel gewinnen konnte. Als Volleyballspieler spielt er in der dritten Mannschaft der SG Eschenbacher Eltmann in der Landesliga.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
13.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: