Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 15.12.2019 | 05:33        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Dominic Oduro
Name Dominic Oduro
Geburtsdatum 13.08.1985
Infos Sport
  (* 13. August 1985 in Pramso, Ghana) Dominic Oduro ist ein ghanaischer Fußballspieler auf der Position eines Stürmers. Zurzeit spielt er für Houston Dynamo in der höchsten Spielklasse im nordamerikanischen Fußball, der Major League Soccer.

Oduro begann seine aktive Karriere als Fußballspieler im Jahre 1999 am Prempeh College in Kumasi, Ghana, wo er bis 2000 im dortigen Fußballteam zum Einsatz kam. Auch an der Universität von Ghana, die er von 2001 bis 2003 besuchte, spielte er Fußball.

Im Jahre 2004 kam Oduro von Ghana in die Vereinigten Staaten, nachdem ihn der Trainer der Fußballmannschaft an der Virginia Commonwealth University bei einem Spiel beobachtet hatte. Wegen seiner Schulausbildung kam er noch im selben Jahr in die USA. An der Universität kam er von 2004 bis 2005 in 41 absolvierten Spielen auf eine Bilanz von insgesamt 18 Toren und fünf Assists.

Sein stärkstes Jahr war hierbei mit Sicherheit das Jahr 2004, in dem Oduro gleich 16 Treffer erzielte und wegen dieses Erfolgs auch als CAA Player of the Year ausgezeichnet wurde. Weiters kam er im Jahre 2005 mit den Rams ins Viertelfinale der NCAA Men's Soccer Championship, das erste Mal in der Geschichte der Universitätsfußballmannschaft.

Nach der College-Saison spielte Oduro für einige Zeit in der USL Premier Development League für die Richmond Kickers Future. Für die Kickers erzielte er in nur 13 Spielen 16 Tore.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land GH
Links » de.wikipedia.org/wiki/Dominic_Oduro
  » Kindername Dominic in Kindernamen.ch
  » Vorname Dominic in vornamen.onlineregister.ch
  » Dominic Oduro auf Promigate.com
  » Dominic Oduro auf Videos.ch
 
Piktogramme   Dominic Oduro in Youtube.com
    Dominic Oduro in Facebook.com
    Dominic Oduro in Myspace.com
    Dominic Oduro in Flickr.com
    Dominic Oduro in Twitter.com
    Dominic Oduro in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 15.12.2019 
Adam Brody
Adèle Thorens Goumaz
Albin Breitenmoser
Alicia Endemann
Barbara Valentin
Brendan Fletcher
Clayton Nemrow
Don Johnson
Ellen Widmann
Erwin Ortner
Florian Bernschneider
Friedensreich Hundertwasser
Gong Zhichao
Gottl. Ludwig Lauterburg
Helen Slater
Ingo Schulze
Jeff Chandler
Joe D'Amato
Josef Fischer
Juan Carlos Wasmosy
Juliane Wurm
Jürgen Reinholz
Karin Kraml
Karl Josef Leonhard Merz
Katja von Garnier
Lee Aronsohn
Lilija Foatowna Nurutdinowa
Michael Garrett Shanks
Nicolaus A. Huber
P.-Isaac Joly
Paul Simonon
Philippe Chappuis
Renate Künast
Rick Law
Sete Gibernau
Stephan Weil
Ueli Beck
v. Rom Nero

Anzeigen