Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 09.12.2019 | 10:40        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Ilja Sergejewitsch Klimkin
Name Ilja Sergejewitsch Klimkin
Geburtsdatum 15.08.1980
Infos Sport
  (wiss. Transliteration Il'ja Sergeevic Klimkin; * 15. August 1980 in Moskau, Sowjetunion) Ilja Sergejewitsch Klimkin ist ein ehemaliger russischer Eiskunstläufer.

Er begann im Alter von 4 Jahren mit dem Eiskunstlaufen. Seine Oma brachte ihn dazu.

Ilja Klimkin ist der erste Eiskunstläufer der Welt, der zwei verschiedene Vierfachsprünge (Salchow und Toeloop) in einem Programm zeigte. Das war 1999 in Oberstdorf bei der Nebelhorn-Trophy. Seine Pirouetten dreht er in beide Richtungen. Dies ist sehr ungewöhnlich.

1999 wurde Ilja Klimkin Juniorenweltmeister. Sein langjähriger Trainer Igor Ruskaov starb plötzlich und unerwartet im gleichen Jahr. Sein derzeitiger Trainer ist Viktor Kudrjawtsew. Ilja Klimkin startet für den Klub SC Moskwitsch.

Im Herbst 2004 musste sich Ilja Klimkin einer Achillessehnenoperation unterziehen und fiel deshalb die gesamte Saison 2005 aus. Er kann erst wieder seit September 2005 Sprünge trainieren. Dies behinderte ihn erheblich in der Vorbereitung auf die Olympischen Winterspiele 2006.

Am 19. April 2007 trat er vom Amateursport zurück.
  
Land RU
Links » de.wikipedia.org/wiki/Ilja_Sergejewitsch_Klimkin
  » Kindername Ilja Sergejewitsch in Kindernamen.ch
  » Vorname Ilja Sergejewitsch in vornamen.onlineregister.ch
  » Ilja Sergejewitsch Klimkin auf Promigate.com
 
Piktogramme   Ilja Sergejewitsch Klimkin in Youtube.com
    Ilja Sergejewitsch Klimkin in Facebook.com
    Ilja Sergejewitsch Klimkin in Myspace.com
    Ilja Sergejewitsch Klimkin in Flickr.com
    Ilja Sergejewitsch Klimkin in Twitter.com
    Ilja Sergejewitsch Klimkin in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 09.12.2019 
Ádám Szalai
Adolf Furrer
Angelika Milster
Anna Gavalda
Astrid Grotelüschen
Beau Bridges
Bixente Lizarazu
Booba
David Harold
Dieter Bach
Donny Osmond
Douglas Elton Fairbanks, Jr.
Emile Giroud
Erich G. Fritz
Ernst Brenner
Fabrice Santoro
Felicity Huffman
François Loeb
Gastón Gaudio
Grete Wiesenthal
Guy Genoud
Hansjakob Leutenegger
Hape Kerkeling
Herbert Hunger
Imogen Poots
Jakob Hermann Wartmann
Jakob Luke Dylan
Jesse Metcalfe
Johannes B. Kerner
John Cassavetes
John Malkovich
Jörg Kretzschmar
Judi Dench
Judith Schulte-Loh
Kevin Patrick Goldthwaite
Kirk Douglas
Kirsten Gillibrand
Kurt Angle
LaFee
Lori Greiner
Maurice Bujard
Mia Julia Brückner
Michael Groschek
Michele Pedrazzini
Nicolas Rochat Fernandez
Nina Gnädig
Ödön von Horváth
Pierre Vanek
Samuel Friedrich Rikli
Samuel Steiner
Sandra Graf
Sebastian Schneider
Simon Helberg
Surab Schwania
Sven Christ
Tré Cool
Vénuste Niyongabo
Wolfgang Fierek
Yvan Perrin

Anzeigen