News Abo



 

Geburtstag Stephan Maass


Name:
Stephan Maass
Geburtsdatum:
20.08.1976
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
(* 20. August 1976) Stephan Maaß ist ein deutscher Fußballspieler.

Der Mittelfeldspieler kam über die Stationen TSV Elbrinxen, SV Höxter und TuS Paderborn-Neuhaus/SC Paderborn 07 (Vereinsumbenennung 1997) zum Regionalligisten KFC Uerdingen. Dort bestritt er zwischen 2000 und 2003 93 Spiele und erzielte dabei 10 Tore.

2003 wechselte er zum Ligakonkurrenten SC Paderborn 07, spielte dort 42 Mal in der Regionalliga und erzielte vier Tore. Nach dem Aufstieg 2005 spielte er mit den Paderbornern in der 2. Bundesliga und war Stammspieler.

Am 24. Februar 2006 riss er sich im 2. Bundesligaspiel bei der SpVgg Greuther Fürth (1:1) das hintere Kreuzband und fiel für den Rest der Saison aus.

Am 2. Juli 2006 konnte er beim Trainingsauftakt zur Saison 2006/2007 erstmals wieder beschwerdefrei mit der Mannschaft trainieren.

Nach einigen Comeback-Versuchen in der 2. Mannschaft der Paderborner und nach einer Einwechslung im letzten SCP-Zweitligaspiel der Saison 2007/08 beendete Stephan Maaß seine Karriere und wurde vor dem Eröffnungsspiel der paragon arena zwischen dem SCP und Borussia Dortmund offiziell verabschiedet.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
20.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: