Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 24.02.2020 | 15:46        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Nasch'at Akram
Name Nasch'at Akram
Geburtsdatum 12.09.1984
Infos Sport
  (nach englischer Umschrift auch Nashat Akram; * 12. September 1984 in Hilla) Nasch'at Akram ist ein irakischer Fußballspieler. Zur Zeit spielt der Mittelfeldspieler bei Al Gharafa in Katar, weiterhin gehört er der irakischen Nationalmannschaft an.

Mit 12 Jahren begann Akram seine Karriere beim Bagdader Traditionsclub al- Qouwa al-Dschawiya. 1997 wechselte er zu al-Zawaraa und spielte dort eine weitere Saison, weitere Stationen waren erneut al-Qouwa al-Dschawiya (1998/99) und Salah el-Dieen (1999/2000).

Zwischen 2000 und 2003 spielte er bei asch-Schorta ehe er nach dem Dritten Golfkrieg den Irak Richtung Al-Nasr in Saudi-Arabien verließ. Bei Al-Nasr spielte Akram zwei Jahre lang, ehe er 2005 zu Ligakonkurrent Al-Shabab aus Riad wechselte.

Im selben Jahr wurde Nasch'at Akram zum besten ausländischen Spieler der saudi-arabischen Liga gewählt. Mit asch-Schabab wurde er 2006 saudischer Meister. Nach der Asienmeisterschaft 2007, die Akram mit der Nationalmannschaft des Irak gewann, wechselte er zu al-Ain in die emiratische Liga.

Dort zeigt er konstant gute Leistungen und wurde 2008 an Al Gharafa in Katar verkauft, wo er zusammen mit dem Kapitän der irakischen Fußballnationalmannschaft Younis Mahmoud spielt. Zwischenzeitlich wurde über einen Wechsel Akrams zu Manchester City spekuliert, dieser scheiterte allerdings, da er in Großbritannien keine Arbeitserblaubnis erhielt.

Nach einer weiteren Saison bei Al Gharafa unterschrieb er am 19. Mai 2009 einen Drei-Jahres-Vertrag beim niederländischen Erstiligisten FC Twente. Für Twente gab er am 10. Juli 2009 im Saisonvorbereitungsspiel gegen Borussia Mönchengladbach sein Debüt.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land IQ
Links » de.wikipedia.org/wiki/Nashat_Akram
  » Kindername Nasch'at in Kindernamen.ch
  » Vorname Nasch'at in vornamen.onlineregister.ch
  » Nasch'at Akram auf Promigate.com
  » Nasch'at Akram auf Videos.ch
 
Piktogramme   Nasch'at Akram in Youtube.com
    Nasch'at Akram in Facebook.com
    Nasch'at Akram in Myspace.com
    Nasch'at Akram in Flickr.com
    Nasch'at Akram in Twitter.com
    Nasch'at Akram in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 24.02.2020 
Alain Prost
Alain Ribaux
Albert R. S. Lohner
Armin Halle
Art Furrer
Ayub Daud
Bettino Craxi
Billy Zane
Bingu wa Mutharika
Bradley McGee
Brian Dabul
Bruno Zuppiger
Dirk Borchardt
Eduard Taaffe
Edward James Olmos
Ernst Marti
Ernst Sieber
Felix Weidmann
Franz Burda
Franz Ruppen
Georg Späth
Gracia - Maria Kaus
Hansi Flick
Ivo Bischofberger
Jakob Albrecht
Javier Pinola
Jean de Villiers
Jean-Pierre Vidal
Jenny O’Hara
Johann Ludwig Sulzberger
Karl Reichlin
Karl Schönherr
Katharina Landgraf
Klemens Iten
Kristin Davis
Lleyton Hewitt
Lothar Ziörjen
Manon Rhéaume
Marisa Mell
Mark Moses
Markus Zürcher
Matthew Skiba
Matthias Langkamp
Mauro Rosales
Phil Knight
Pirmin Bischof
Randy Krummenacher
Ray Cokes
Ricarda Wältken
Rudolph Ganz
Steve Jobs
Susanne Kronzucker
Tristan Brandt
Ute Geweniger

Anzeigen