Geburtstag Michael Pittnauer


Quelle: Youtube.com  

Name:
Michael Pittnauer
Geburtsdatum:
14.09.1988
Land:
Österreich
Infos:
Sport
 
(* 14. September 1988) Michael Pittnauer ist ein österreichischer Fußballspieler auf der Position eines Mittelstürmers. Zurzeit spielt er beim SC-ESV Parndorf 1919 in der drittklassigen österreichischen Regionalliga Ost.

Pittnauer begann seine aktive Karriere als Fußballspieler kurz nach seinem achten Geburtstag im Jahre 1996 beim SV Gols in der heutigen 367-Seelen-Gemeinde Gols östlich des Neusiedler Sees an der Grenze zu Ungarn.

Beim Sportverein aus der Weinbaugemeinde Gols durchlief er beinahe alle Nachwuchsmannschaften, ehe er Angang November 2002 ins Bundesnachwuchszentrum (BNZ) Burgenland wechselte.

Beim Ausbildungszentrum war er bis Ende Juni 2003 gemeldet, bervor er wieder zu seinem Heimatverein zurückkehrte. Danach spielte er bis 2007 weiter in den jeweiligen Jugendligen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
14.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: