Logoregister



 

Geburtstag Arash Borhani


Quelle: Youtube.com  

Name:
Arash Borhani
Geburtsdatum:
14.09.1983
Land:
Iran
Infos:
Sport
 
(* 14. September 1983 in Kerman) Arash Borhani ist ein iranischer Fußballspieler.

Von seiner Heimat Kerman kam Borhani direkt zum Hauptstadt-Spitzenklub Pas Teheran. Dort setzte sich der junge Stürmer schnell durch und wurde bereits im ersten Jahr 2003/04 zum Nachwuchsspieler des Jahres im Iran gewählt.

Seine 12 Saisontore waren auch ein wichtiger Beitrag zum Meistertitel für den Verein. Und auch die iranische Fußballnationalmannschaft wurde auf ihn aufmerksam und er kam zu seinem ersten Länderspieleinsatz und spielte in der Olympiaqualifikation 2004 und der Welmeisterschaftsqualifikation 2006.

Er hat bis jetzt 24 Länderspiele für sein Land bestritten, in denen er auch 8 Tore erzielte. Höhepunkt waren dabei seine zwei Einsätze bei Fußball- Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland.

Nach der WM wechselte er in die Vereinigten Arabischen Emirate zu Al-Nasr Sports Club Dubai. Nach einem Jahr wechselte er zu Esteghlal Teheran.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
14.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: