News Abo



 

Geburtstag Kyle Lafferty


Quelle: Youtube.com  

Name:
Kyle Lafferty
Geburtsdatum:
16.09.1987
Land:
Vereinigtes Königreich
Infos:
Sport
 
Kyle Joseph George Lafferty (* 16. September 1987 in Enniskillen) ist ein nordirischer Fußballspieler.

Lafferty begann seine Fußballkarriere in jungen Jahren bei NFC Kesh. 2004 folgte der Wechsel zum englischen Verein FC Burnley. Am 6. August 2005 gab er sein Debüt für Burnley, als er gegen Crewe Alexandra in der 89. Minute für Garreth O'Connor eingewechselt wurde.

Im Januar des Jahres 2006 wurde er für ein Jahr an den FC Darlington verliehen, wo er neun Spiele absolvierte und drei Tore erzielen konnte. 2007 kehrte er zum FC Burnely zurück und wechselte im Juli 2008 schließlich zu den Glasgow Rangers.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
16.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: