Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 11.12.2018 | 06:48        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Valentino Fois
Name Valentino Fois
Geburtsdatum 23.09.1973
Infos Sport
  (* 23. September 1973 in Bergamo; † 28. März 2008 in Villa d'Almè) Valentino Fois war ein italienischer Radrennfahrer.

Valentino Fois wurde 1995 Erster der Gesamtwertung beim Giro della Valle d'Aosta. Im nächsten Jahr wurde er Profi bei Panaria-Vinavil, wo er mit einem Etappensieg bei der Tour de Pologne seinen ersten Profierfolg feierte. 1997 fuhr er für Mapei-GB und danach wechselte er zu Vini Caldirola, wo er 1999 den Giro del Mendrisiotto gewann.

2002 fuhr Fois für die Mannschaft Mercatone Uno, wo er des Dopings überführt wurde und eine dreijährige Sperre erhielt. Zur Saison 2008 wurde er wieder Profi bei dem Continental Team Amore & Vita-McDonald's.

Am 28. März 2008 wurde Valentino Fois tot in seiner Wohnung in Almè aufgefunden. Die Todesursache ist noch unklar.
  
Land IT
Links » de.wikipedia.org/wiki/Valentino_Fois
  » Kindername Valentino in Kindernamen.ch
  » Vorname Valentino in vornamen.onlineregister.ch
  » Valentino Fois auf Promigate.ch
 
Piktogramme   Valentino Fois in Youtube.com
    Valentino Fois in Facebook.com
    Valentino Fois in Myspace.com
    Valentino Fois in Flickr.com
    Valentino Fois in Twitter.com
    Valentino Fois in Google.com
 
powered by Promigate.ch
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 11.12.2018 
Alexandr Solzhenitsyn
Andreas Geritzer
Ben Day
Caren Lay
Carlo Ponti
Christian Peitz
Denise Biellmann
Dominic Raacke
Fabrizio Ravanelli
Frank Schöbel
Friedrich Georg Beckhaus
Gary Dourdan
Gete Wami
Harold Hamm
Heinz Schenk
Ingo Appelt
Javier Saviola
Jean Marais
Jean-Louis Trintignant
Jermaine Jackson
John Kerry
László Bodrogi
Macky Sall
Mark Streit
Marlon Kittel
Mohamed Zidan
Moritz Stoppelkamp
Mos Def
Nadia Styger
Osho
Paul Karl Eduard Ziegler
Paulo Santos
Peter Föhn
Rey Mysterio
Sami al-Dschabir
Steffen Hallaschka
Susan Seidelman
Susanne Kastner
Thorwald Dethlefsen
Viswanathan Anand
Wang Pin

Anzeigen