News Abo



 

Geburtstag Kevin Patrick Goldthwaite


Name:
Kevin Patrick Goldthwaite
Geburtsdatum:
09.12.1982
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport
 
(* 9. Dezember 1982 in Sacramento, Kalifornien) Kevin Patrick „Goldie“ Goldthwaite ist ein US-amerikanischer Fußballspieler auf der Position eines Abwehrspielers.Er spielte für die New York Red Bulls in der höchsten Spielklasse im nordamerikanischen Fußball, der Major League Soccer (MLS).

Nach nur neun Spielen verletzte sich Goldthwaite am linken Knie und schied so bis zum Ende der Saison verletzungsbedingt aus. In der Saison 2008 führte er mit 2.438 absolvierten Spielminuten eines Feldspielers die Teamstatistik an und wurde teamintern zum Defender of the Year gekürt. 2008 war auch die Saison in der zu den Führungsspielern der Red Bulls gehörte. Er erreichte mit der Mannschaft das Finale um den MLS Cup. Während der Saison 2009 war er wieder verletzt und kam auf nur 19 Spieleinsätze.

Er erholte sich auch 2010 nicht von seinen Verletzungen und wurde am 6. August 2010 von den New York Red Bulls freigestellt, um Platz im Kader zu schaffen.

Am 25. August 2010 wechselte er zu den Portland Timbers in die USSF Division-2 Professional League. Nachdem die Timbers den Spielbetrieb zum Ende der Saison 2010 eingestellt hatten, wurde er in das neugegründete MLS-Franchise übernommen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
12.09.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: