Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 22.01.2019 | 14:50        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Per Sandström
Name Per Sandström
Geburtsdatum 11.01.1981
Infos Sport
  (* 11. Januar 1981 in Borås) Per „Pelle“ Sandström ist ein schwedischer Handballtorwart, der für den Erstligisten IK Sävehof spielt.

Per Sandström begann mit neun Jahren mit dem Handballspielen. Nachdem er anfänglich Feldspieler war, wechselte er etwa vier Jahre später, aufgrund eines Torhütermangels in seiner Mannschaft, ins Tor.

Im Sommer 2006 wechselte Sandström vom schwedischen Verein IK Sävehof, mit dem er 2004 und 2005 die schwedische Meisterschaft gewann, zum HSV Hamburg. Mit dem HSV gewann er in seiner ersten Saison den Supercup und den Europapokal der Pokalsieger. 2009 errang Sandström mit dem HSV ein weiteres Mal den Supercup.

Für die schwedische Nationalmannschaft bestritt er bislang 54 Länderspiele.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land SE
Links » de.wikipedia.org/wiki/Per_Sandstr%C3%B6m
  » Kindername Per in Kindernamen.ch
  » Vorname Per in vornamen.onlineregister.ch
  » Per Sandström auf Promigate.ch
  » Per Sandström auf Videos.ch
 
Piktogramme   Per Sandström in Youtube.com
    Per Sandström in Facebook.com
    Per Sandström in Myspace.com
    Per Sandström in Flickr.com
    Per Sandström in Twitter.com
    Per Sandström in Google.com
 
powered by Promigate.ch
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen