Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 24.01.2018 | 12:31        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Wolfgang Hesl
Name Wolfgang Hesl
Geburtsdatum 13.01.1986
Infos Sport
  (* 13. Januar 1986 in Nabburg) Wolfgang Hesl ist ein deutscher Fußballtorhüter.

Der gebürtige Oberpfälzer Hesl, der als sportliches Vorbild Oliver Kahn angibt, wechselte im Januar 2004 als A-Jugendlicher zum Hamburger SV, den er einem Angebot des FC Bayern München vorzog. Noch als Jugendspieler absolvierte er seine ersten Einsätze für die Regionalliga-Mannschaft des HSV. In der Saison 2005/06 wurde er Stammtorhüter der zweiten Mannschaft; dies blieb er auch in der folgenden Spielzeit.

Vor der Bundesliga-Saison 2007/08 rückte Hesl zur Profi-Mannschaft des HSV auf. Dort ist er die Nummer zwei hinter Stammkeeper Frank Rost. Am letzten Spieltag der Saison wurde Wolfgang Hesl im Spiel gegen den Karlsruher SC 15 Minuten vor Schluss für Rost eingewechselt und absolvierte damit seinen ersten Bundesliga-Einsatz.

Beim 7:0-Sieg blieb er ohne Gegentor.Seinen zweiten Einsatz hatte Wolfgang Hesl im Testspiel am 6. Januar 2009 gegen den AC Mailand, wo er für den verletzten Stammtorhüter Frank Rost ins Tor durfte. In diesem Spiel wurde er auch gleich ins Elfmeterschießen geschickt und parierte einen Elfmeter. Während der Vorbereitungsphase für die Saison 2009/2010 vertrat Hesl den Stammtorhüter Frank Rost beim T-Home Cup in Gelsenkirchen.

Bei diesem Turnier bestritt Wolfgang Hesl zwei Partien und stand gegen den FC Bayern München und im Finale gegen den VFB Stuttgart im Tor und ließ keinen Gegentreffer zu. Sein erstes internationales Spiel für den HSV machte "Wolle" im August 2009 in der neuen Euro Liga und musste leider bei diesem Spiel einmal hinter sich greifen. Das zweite Spiel auf internationaler Bühne bestritt Hesl in dem letzten Gruppenspiel für den HSV gegen Tel Aviv am 17. Dezember 2009.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Hesl
  » Kindername Wolfgang in Kindernamen.ch
  » Vorname Wolfgang in vornamen.onlineregister.ch
  » Wolfgang Hesl auf Promigate.ch
  » Wolfgang Hesl auf Videos.ch
 
Piktogramme   Wolfgang Hesl in Youtube.com
    Wolfgang Hesl in Facebook.com
    Wolfgang Hesl in Myspace.com
    Wolfgang Hesl in Flickr.com
    Wolfgang Hesl in Twitter.com
    Wolfgang Hesl in Google.com
 
powered by Promigate.ch
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 24.01.2018 
Arnold Roth
Carole Merle
Caroline Rasser
Claudia Heill
Davide Biondini
Davide Valsecchi
Edip Sekowitsch
Ernest Borgnine
Franziska van der Heide
Franz-Josef Dickhut
Hamdi Dhouibi
Hans Schatzmann
John Belushi
Karin Viard
Lennard Bertzbach
Louis de Wohl
Mary Lou Retton
Memet Kılıç
Michael Kiske
Michelle Hunziker
Mischa Barton
Muriel Baumeister
Nastassja Kinski
Neil Diamond
Roberto Sosa
Rokia Traoré
Scott Edward Kazmir
Scott Speed
Sharon Tate
Shaun Donovan
Siegmund Ehrmann
Tatyana Ali
Turid Knaak
Zoë Haas

Anzeigen