Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 27.01.2020 | 21:56        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd
Name Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd
Geburtsdatum 15.01.1983
Infos Sport
  (* 15. Januar 1983 in Hvidovre) Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd ist ein dänischer Fußballspieler. Stammposition des Rechtsfußes ist das defensive Mittelfeld.

Svärd, dessen Vater aus Ghana und dessen Mutter aus Schweden stammt, lernte das Fussballspielen in der Jugend des Kjøbenhavns Boldklub.

Im November 2000 wechselte er noch als Jugendlicher zum FC Arsenal in die englische Premier League. In der Saison 2003/2004 wurde er erst an den dänischen Erstligisten FC Kopenhagen (10 Spiele), dann an den englischen Zweitligisten Stoke City (13 Spiele, ein Tor) verliehen. In der Saison 2004/2005 folgte wieder ein Ausleihgeschäft nach Dänemark, diesmal an den Brøndby IF, für den er mit 21 Saisonspielen zum Gewinn der dänischen Meisterschaft beitrug, sowie den dänischen Pokal errang.

Es folgte der endgültige Abschied von Arsenal London mit einem Wechsel zu Vitoria Guimaraes in die portugiesische SuperLiga, woraufhin er in der Saison 2005/2006 28 Ligaspiele (ein Tor) und sechs Partien im UEFA Cup absolvierte. Den Abstieg des Teams konnte er aber nicht verhindern.

Nachdem er alle dänischen Jugendnationalmannschaften von der U-16 bis zur U-21 durchlaufen hatte, wurde er Ende Mai 2006 von Nationaltrainer Morten Olsen in den Kader der Nationalmannschaft berufen, für die er allerdings nicht zum Einsatz kam.
  
Land DK
Links » de.wikipedia.org/wiki/Sebastian_Sv%C3%A1rd
  » Kindername Sebastian Steve in Kindernamen.ch
  » Vorname Sebastian Steve in vornamen.onlineregister.ch
  » Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd auf Promigate.com
 
Piktogramme   Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd in Youtube.com
    Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd in Facebook.com
    Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd in Myspace.com
    Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd in Flickr.com
    Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd in Twitter.com
    Sebastian Steve Qvacoé Cann-Svärd in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 27.01.2020 
Albert Fawer
Alexander Schäfer
Alexandra Purvis
Alfons Dorfner
Alicia Molik
Bridget Fonda
Daniel Amor
Danleigh Borman
Deon Terry Anderson
Donna Reed
Édika
Emmanuel Pahud
Ernst Wüthrich
Eva Padberg
Fabian Harloff
Frédéric Schwarz
Fredy Bühler
Giovanni Arpino
Günter Gloser
Hans Fuchs
Helmut Zacharias
Jakob Oehninger
Jerry Buss
Johannes Müller
Karen Stemmle
Karin Roten
Klaus Heuser
Luis Carlos Sarmiento
Manfred Aregger
Marat Safin
Marie Fillunger
Mark Owen
Martin Neumann
Mikhail Baryshnikov
Mimi Rogers
Mirjam Ott
Monique Angermüller
Nick Mason
Numa Droz
Ole Einar Bjørndalen
Patton Oswalt
Peter Theophil Bühler
Raphaela Piehler
Reinhold Lopatka
Roland F. Borer
Roland Wiederkehr
Romina Holz
Rosamund Pike
Sabu
Stephen Alan Wynn
Susanna Thompson
Tamlyn Tomita
Willy Fritsch

Anzeigen