Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 10.08.2020 | 10:12        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Hugo Viana
Name Hugo Viana
Geburtsdatum 15.01.1983
Infos Sport
  (* 15. Januar 1983 in Barcelos) Hugo Miguel Ferreira Gomes Viana, genannt Hugo Viana, ist ein portugiesischer Fußballspieler. Zur Zeit spielt er bei Sporting Braga.

Hugo Viana begann seine fußballerische Karriere bei Sporting Lissabon und wechselte 2002 für 12,5 Millionen Euro in die englische Premier League zu Newcastle United. Dort absolvierte er für zwei Spielzeiten und nahm mit Newcastle an der Champions League 2002/03 teil.

Die Mannschaft erreichte die Zwischenrunde, scheiterte in der Gruppe A jedoch am FC Barcelona und Inter Mailand. Nach der zweiten Saison in England, in der es ihn erneut nicht gelang einen Stammplatz bei Newcastle zu erkämpfen, wurde Viana wieder an Sporting Lissabon verliehen. Zu Beginn der Saison 2005/2006 wechselte er in die spanische Primera División zum FC Valencia, ebenfalls nur auf Leihbasis, da Sporting nicht bereit war die hohe Ablösesumme an Newcastle zu entrichten.

In Valencia wurde er von Trainer Quique Flores meist nur nach der Pause oder im Verlauf der zweiten Halbzeit eingesetzt. Er spielte in der Saison 2005/06 in 19 Spielen für den FC Valencia und erreichte mit seiner Mannschaft den dritten Tabellenplatz hinter Meister FC Barcelona und Real Madrid. Im März 2006 wurde Viana vom FC Valencia dann für circa 2,3 Millionen Euro gekauft.

Im Juli 2007 wurde er von CA Osasuna ausgeliehen, wo er kein Spiel über die volle Spielzeit bestritt und so nur zu 9 Teilzeiteinsätzen kam, was auch daran lag, dass er sich während der Saisonvorbereitung eine langwierige Verletzung zuzog. In der Saison 2008/09 spielte er wieder für Valencia, kam er in der ganzen Saison nur auf vier Pflichtspieleinsätze für Valencia. In der Saison 2009/10 ist er an Sporting Braga ausgeliehen.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land PT
Links » de.wikipedia.org/wiki/Hugo_Viana
  » Kindername Hugo in Kindernamen.ch
  » Vorname Hugo in vornamen.onlineregister.ch
  » Hugo Viana auf Promigate.com
  » Hugo Viana auf Videos.ch
 
Piktogramme   Hugo Viana in Youtube.com
    Hugo Viana in Facebook.com
    Hugo Viana in Myspace.com
    Hugo Viana in Flickr.com
    Hugo Viana in Twitter.com
    Hugo Viana in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 10.08.2020 
Angela Harmon
Antonio Banderas
Anwar Ibrahim
Bajram Sadrijaj
Caroline Lalive
Carsten Linnemann
Charles Friderici
Christoph Gawlik
Christoph Höhenleitner
Danielle Spera
Demetrio Alessandro Greco
Devon Aoki
Doyle „Texas Dolly“ Brunson
Eduard Ruchti
Emerich Coreth
Ernst Bürki
Grit Boettcher
Hansjürg Weder
Harriet Ellan Miers
Héctor Faubel
Heinz von Allmen
Heinz-Peter Haustein
Herbert Hoover
Iwan Rickenbacher
Janina Haye
Jennifer Leigh
Johannes F. O. Sigg
John Alvbage
Jon Fariss
Jörg Thadeusz
Justin Theroux
Konrad Müller
Kurt Bürer
Kylie Jenner
Lisa Raymond
Louis-Charles Delarageaz
Malik Muadh
Marie Versini
Martin Bräuer
Maynor René Suazo Antunez
Noah Beery, Jr.
Norbert Bischofberger
Norma Shearer
Oli P.
Othmar Blumer
Rosanna Arquette
Rudolf Steiner
Ryan Eggold
Shaun Murphy
Skelley Adu Tutu
Taufik Hidayat

Anzeigen