News Abo



 

Geburtstag Benny Feilhaber


Name:
Benny Feilhaber
Geburtsdatum:
19.01.1985
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport
 
(* 19. Januar 1985 in Rio de Janeiro, Brasilien) Benny Feilhaber ist ein US- amerikanischer Fußballprofi, der zur Zeit bei Aarhus GF in der dänischen SAS- Liga spielt.

Feilhaber lebte bis zu seinem 7. Lebensjahr in Brasilien, ehe er nach Irvine (Kalifornien) umzog. 2003 ging er an die University of California nach Los Angeles und spielte bei den UCLA Bruins.

Aufgrund der Herkunft seines Großvaters (ein jüdischer Flüchtling aus Österreich) besitzt er auch einen österreichischen Pass.

Der Mittelfeldspieler kam im Juli 2005 von den Bruins zum Hamburger SV, in deren erster Mannschaft er erstmals im Oktober 2006 zum Bundesligaeinsatz kam.

Sein Bundesliga-Debüt gab er am 14. Oktober 2006 gegen den FC Schalke 04, wo er zur Halbzeit für Nigel de Jong ins Spiel kam. Bis zum Sommer 2007 spielt sowohl für den A-Kader des HSV, als auch für zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord.

Ab dem 10. August 2007 spielte der US-Amerikaner für Derby County in der englischen Premier League. Im August 2008 wechselte Feilhaber nach Dänemark, zu Aarhus GF.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
19.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: