Firmenmonitor



 

Geburtstag Danleigh Borman


Name:
Danleigh Borman
Geburtsdatum:
27.01.1985
Land:
Südafrika
Infos:
Sport
 
(* 27. Januar 1985 in Kapstadt) Danleigh Borman ist ist ein südafrikanischer Fußballspieler auf der Position eines Mittelfeldspielers. Zurzeit spielt er für den Toronto FC in der höchsten Spielklasse im nordamerikanischen Fußball, der Major League Soccer (MLS). Borman begann seine aktive Karriere als Fußballspieler in seiner Heimat bei Santos Kapstadt. Später kam er in die Vereinigten Staaten, wo er von 2004 bis 2007 an der University of Rhode Island studierte und im Fußballteam der Universität zum Einsatz kam.

Während seiner Zeit in der Fußballmannschaft der Universität erzielte Borman in insgesamt 83 Spielen sieben Treffer und kam auf eine Anzahl von 16 Assists. In seinem ersten Jahr in der Mannschaft wurde er zum Atlantic 10 Rookie of the Year gewählt. Im Jahre 2006 bekam er für seine außergewöhnlichen Leistungen im Atlantic-10-Meisterschaftsspiel und 2:0-Erfolg gegen das Team der Saint Louis University den Titel für den Atlantic 10 Championship Most Outstanding Player verliehen.

In seinem Abschlussjahr an der University of Rhode Island schaffte es Borman auf eine Bilanz von einem Tor und sieben Assists. Noch während seinem Studium spielte er in der Saison 2006/07 für die Rhode Island Stingrays in der viertklassig angesehenen USL Premier Development League. Für die Stingrays kam er in 20 absolvierten Partien auf sieben Treffer. Außerdem schaffte er am 2. Juli 2006 beim 6:0-Sieg über Vermont Voltage einen Hattrick. Beim MLS Supplemental Draft 2008 wurde Borman als 7. Pick zu Red Bull New York gedraftet, wo er am 5. April 2008 sein Profidebüt in der Major League Soccer feierte.

Borman spielte dabei in einer Halbzeit gegen die Columbus Crew. Sein erstes Tor für die Red Bulls erzielte er am 10. Mai 2008 in der 21. Spielminute. Bis dato absolvierte Borman 27 Spiele für die NYRBs und erzielte dabei drei Tore.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
27.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: