Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 25.02.2020 | 03:47        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Danleigh Borman
Name Danleigh Borman
Geburtsdatum 27.01.1985
Infos Sport
  (* 27. Januar 1985 in Kapstadt) Danleigh Borman ist ist ein südafrikanischer Fußballspieler auf der Position eines Mittelfeldspielers. Zurzeit spielt er für den Toronto FC in der höchsten Spielklasse im nordamerikanischen Fußball, der Major League Soccer (MLS). Borman begann seine aktive Karriere als Fußballspieler in seiner Heimat bei Santos Kapstadt. Später kam er in die Vereinigten Staaten, wo er von 2004 bis 2007 an der University of Rhode Island studierte und im Fußballteam der Universität zum Einsatz kam.

Während seiner Zeit in der Fußballmannschaft der Universität erzielte Borman in insgesamt 83 Spielen sieben Treffer und kam auf eine Anzahl von 16 Assists. In seinem ersten Jahr in der Mannschaft wurde er zum Atlantic 10 Rookie of the Year gewählt. Im Jahre 2006 bekam er für seine außergewöhnlichen Leistungen im Atlantic-10-Meisterschaftsspiel und 2:0-Erfolg gegen das Team der Saint Louis University den Titel für den Atlantic 10 Championship Most Outstanding Player verliehen.

In seinem Abschlussjahr an der University of Rhode Island schaffte es Borman auf eine Bilanz von einem Tor und sieben Assists. Noch während seinem Studium spielte er in der Saison 2006/07 für die Rhode Island Stingrays in der viertklassig angesehenen USL Premier Development League. Für die Stingrays kam er in 20 absolvierten Partien auf sieben Treffer. Außerdem schaffte er am 2. Juli 2006 beim 6:0-Sieg über Vermont Voltage einen Hattrick. Beim MLS Supplemental Draft 2008 wurde Borman als 7. Pick zu Red Bull New York gedraftet, wo er am 5. April 2008 sein Profidebüt in der Major League Soccer feierte.

Borman spielte dabei in einer Halbzeit gegen die Columbus Crew. Sein erstes Tor für die Red Bulls erzielte er am 10. Mai 2008 in der 21. Spielminute. Bis dato absolvierte Borman 27 Spiele für die NYRBs und erzielte dabei drei Tore.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land ZA
Links » de.wikipedia.org/wiki/Danleigh_Borman
  » Kindername Danleigh in Kindernamen.ch
  » Vorname Danleigh in vornamen.onlineregister.ch
  » Danleigh Borman auf Promigate.com
  » Danleigh Borman auf Videos.ch
 
Piktogramme   Danleigh Borman in Youtube.com
    Danleigh Borman in Facebook.com
    Danleigh Borman in Myspace.com
    Danleigh Borman in Flickr.com
    Danleigh Borman in Twitter.com
    Danleigh Borman in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 25.02.2020 
Adrian von Arx jun.
Alena Subrylawa
Alexis Denisof
Andreas Helmer
Anneke Kim Sarnau
Bibiana Zeller
Birgit Fischer
Carl A. Spahn
Christian Kolonovits
Dominique Ducret
Emil Graf
Eva Wannenmacher
Fabian Lamotte
Franz Xaver Kroetz
George Harrison
Gert Fröbe
Hanns In der Gand
Hans Apel
Heiko Fischer
Hermann Gröhe
Ireen Sheer
James Phelps
Judith Stamm
Justin Tyler Berfield
Karl Aug. Koller
Kurt Ziesel
Lars Kaufmann
Louis-H. Reymond
Maik Wagefeld
Michel Friedman
Natalja Iwanowna Baranowa-Massalkina
Nico Sebastian Müller
Normann Stadler
Oliver Phelps
Oscar Fritschi
Otto Lechner
Otto Wartmann
Patrik Müller
Raymond Gamma
Rolf Lyssy
Samir Muratovic
Stefan Blöcher
Stephan László
Xing Huina
Youssef Hadji
Zeppo Marx

Anzeigen