News Abo



 

Geburtstag Ernst Schibli


Quelle: Youtube.com  

Name:
Ernst Schibli
Geburtsdatum:
16.08.1952
Land:
Schweiz
Infos:
Politik
 
Ernst Schibli (* 16. August 1952 in Zürich) ist ein Schweizer Politiker (SVP).

Von 1982 bis 2010 war Schibli Gemeindepräsident von Otelfingen. Von 1990 bis 2002 war er zudem Mitglied des Zürcher Kantonsrates.

Vom 26. November 2001 bis 2011 vertrat er den Kanton Zürich im Nationalrat. Dort war er Mitglied der Aussenpolitischen Kommission (APK) und der Staatspolitischen Kommission (SPK). Bei den Wahlen vom 23. Oktober 2011 wurde er nicht wiedergewählt. Mit dem 5. Mai 2014 nahm er wieder Einsitz im Nationalrat, worauf er auch bei den Wahlen vom 18. Oktober 2015 nicht wiedergewählt wurde.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
16.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: