Firmenmonitor



 

Geburtstag Artur Boruc


Name:
Artur Boruc
Geburtsdatum:
20.02.1980
Land:
Polen
Infos:
Sport
 
(* 20. Februar 1980 in Siedlce, Polen) Artur Boruc ist ein polnischer Fußballtorwart.

Seine Karriere begann Boruc 1998 in seiner Heimatstadt bei Pogon Siedlce. Nur ein Jahr später wechselte Boruc zu Legia Warszawa, wo er allerdings vorerst nur im Reserveteam eingesetzt wurde und auch ein halbes Jahr an Dolcan Zabki ausgeliehen wurde.

Nach seiner Rückkehr bestritt er im März 2002 für Legia sein erstes Spiel in der Ekstraklasa, der ersten polnischen Liga. In dieser Saison konnte er auch seinen ersten großen Titel feiern, als er mit Legia Warszawa polnischer Meister wurde.

In der zweiten Hälfte der Saison 2002/03 wurde Boruc zum Stammtorwart von Legia und spielte von da an regelmäßig in der Ekstraklasa. Im Juni 2004 schoss er das bislang einzige Tor in seiner Profikarriere als er beim 6:0 Sieg über Widzew £ódŸ einen Elfmeter verwandelte.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
20.02.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: