Logoregister



 

Geburtstag Rens Blom


Quelle: Youtube.com  

Name:
Rens Blom
Geburtsdatum:
01.03.1977
Land:
Niederlande
Infos:
Sport
 
(* 1. März 1977 in Munstergeleen) Rens Blom ist ein ehemaliger niederländischer Leichtathlet, der 2005 im Stabhochsprung mit 5,80 Meter Weltmeister wurde.

Seinen ersten Erfolg auf internationaler Bühne hatte er bei der Halleneuropameisterschaft 2000, als er mit einer Höhe von 5,60 Metern die Bronzemedaille gewann.

Ebenfalls Dritter wurde er bei der Leichtathletik-Hallenweltmeisterschaft 2003 in Birmingham (5,75 m). Bei den Olympischen Spielen 2004 belegte er den neunten Platz, nachdem er vier Jahre zuvor in der Qualifikation ausgeschieden war.

Seine persönliche Bestleistung erzielte er mit 5,81 m (niederländischer Rekord) am 8. Juni 2004 in Saragossa. Nach zahlreichen Verletzungen gab Blom im September 2008 bekannt, dass er seine sportliche Laufbahn beende. Rens Blom hatte bei einer Größe von 1,78 m ein Wettkampfgewicht von 75 kg.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
03.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: