Logoregister



 

Geburtstag Rüdiger Kauf


Name:
Rüdiger Kauf
Geburtsdatum:
01.03.1975
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
(* 1. März 1975 in Esslingen am Neckar) Rüdiger Kauf, Spitzname "Rübe", ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler im defensiven Mittelfeld.

Kauf begann seine Fußballerkarriere 1982 beim TV Hochdorf, spielte von 1994 bis 1996 beim SC Geislingen und von 1996 bis 1998 beim VfL Kirchheim/Teck, bevor er 1998 zum Erstligisten VfB Stuttgart wechselte.

In der Saison 1999/2000 kam er erstmals in der 1. Bundesliga zum Einsatz, aber nachdem er sich auch im dritten Stuttgarter Jahr keinen Stammplatz erkämpfen konnte und die Hälfte der Saison nur in der 2. Mannschaft zum Einsatz gekommen war, wechselte er zu Arminia Bielefeld in die 2. Bundesliga.

Mit Bielefeld schaffte Kauf zur Saison 2002/2003 den Aufstieg in die Bundesliga, stieg allerdings im Jahr darauf schon wieder ab. 2004 gelang ihm mit Bielefeld jedoch der sofortige Wiederaufstieg. Kaufs bisher größter Erfolg war 2000 der 8. Platz in der Fußballbundesliga mit dem VfB Stuttgart.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
03.01.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Aktuelle News

Generalversammlung der Schweizer Reisekasse (Reka) vom 19. April 2024 in Solothurn
Schweizer Reisekasse (Reka) Genossenschaft, 19.04.2024

Neue SRF-Serie «Mindblow» auf Play Suisse
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 19.04.2024

Siehe mehr News

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: