News Abo



 

Geburtstag Sebastian Faißt


Quelle: Youtube.com  

Name:
Sebastian Faißt
Geburtsdatum:
07.03.1988
Land:
Deutschland
Infos:
Sport
 
(* 7. März 1988 in Alpirsbach; † 3. März 2009 in Schaffhausen, Schweiz) Sebastian Faißt war ein deutscher Handballspieler.

Sebastian Faißt begann 1992 beim TV Alpirsbach mit dem Handball. 2004 wechselte er zum TuS Schutterwald, 2007 zur HSG Konstanz und 2008 in die Handball- Bundesliga zum TSV Dormagen.

Der 1,94 m große rechte Rückraumspieler machte schon früh auf sich aufmerksam. Dabei profitierte er vor allem von seinen Einsätzen in der U21- Nationalmannschaft, beim Regionalligisten Konstanz konnte er sich gegen den Mannschaftskapitän Sebastian Seitner nicht durchsetzen. Dennoch holte ihn Dormagen in die Bundesliga.

Schon in seinem ersten Bundesligaspiel zum Auftakt der Saison beim THW Kiel, einem überraschenden 28:28, konnte Faißt überzeugen und vier Tore erzielen. Es war der einzige Punktverlust der Kieler in der gesamten Vorrunde. Insgesamt erzielte Faißt 22 Tore in 20 Bundesligaspielen.


Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: