Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 26.05.2019 | 22:19        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Brahim Hemdani
Name Brahim Hemdani
Geburtsdatum 15.03.1978
Infos Sport
  Brahim Hemdani (* 15. März 1978 in Colombes, Frankreich) ist ein ehemaliger algerischer Fußballspieler. Meistens wurde er im Mittelfeld eingesetzt. Seine Familie kommt ursprünglich aus Larbaâ Nath Irathen (in der Nähe von Tizi Ouzou) in Algerien.

Der in Frankreich geborene algerische Fußballspieler bekam 1996 seinen ersten Profivertrag bei RC Paris, wo er ein Jahr spielte und dann zu AS Cannes wechselte. Ebenfalls nach einem Jahr verpflichtete Racing Straßburg den Algerier. Nach drei Jahren wechselte er von seinem abgestiegenen Club RC Straßburg innerhalb der französischen Liga zu Olympique Marseille. Hier etablierte er sich in der Stammelf und kam insgesamt auf 118 Einsätze und zwei Tore. Im Sommer 2005 wechselte er zu den Glasgow Rangers, wo er einen Vertrag bis 2009 besitzt. Sein erstes Spiel bei dem neuen Verein verzögerte sich wegen einer Verletzung. Im Oktober lief er zum ersten Mal im Spiel gegen Dundee United für die Rangers auf.

Im Finale um den UEFA Cup 2008 machte Hemdani sein letztes Spiel für die Rangers. Danach wurde er von Trainer Walter Smith suspendiert und spielte die Saison 2008/09 kein einziges Mal für die Schotten.

Seit dem 1. Juli 2009 war er vereinslos. Nach einer längeren Zeit ohne Verein beendete Hemdani seine Karriere.

Hemdani spielte für die französische U-21 Nationalmannschaft, entschied sich aber im Februar 2008 gegen ein weiteres Engagement in den französischen Auswahlmannschaften.

Am 31. Mai 2008 spielte er sein erstes Länderspiel für Algerien gegen den Senegal.
  
Land AL
Links » de.wikipedia.org/wiki/Brahim_Hemdani
  » Kindername Brahim in Kindernamen.ch
  » Vorname Brahim in vornamen.onlineregister.ch
  » Brahim Hemdani auf Promigate.ch
 
Piktogramme   Brahim Hemdani in Youtube.com
    Brahim Hemdani in Facebook.com
    Brahim Hemdani in Myspace.com
    Brahim Hemdani in Flickr.com
    Brahim Hemdani in Twitter.com
    Brahim Hemdani in Google.com
 
powered by Promigate.ch
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen