News Abo



 

Geburtstag Robert Fick


Quelle: Youtube.com  

Name:
Robert Fick
Geburtsdatum:
15.03.1974
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport
 
Robert Charles Fick (* 15. März, 1974 in Torrance, Kalifornien, USA) ist ein professioneller Baseballspieler in der Major League Baseball. Der First Baseman ist momentan ein Free Agent. Im Jahr 2002 wurde er für das MLB All- Star Game nominiert.

Fick, der mit links schlägt, aber mit rechts wirft, wurde 1996 in der fünften Runde des Amateur Draft von den Detroit Tigers gedraftet. Sein Major League Debüt machte er 1998 für die Tigers. Ficks Durchbruch kam 2001, als er seine Bestleistung in einer Saison auf 19 Homeruns verbessern konnte. In der darauffolgenden Saison 2002 wurde Fick nach einem weiteren starken Jahr in der Offensive in das All-Star Team der American League berufen. Zudem führte er 2002 die Statistik der meisten Assists (21) in der MLB an.

Für die Saison 2003 unterschrieb Fick bei den Atlanta Braves.

In der National League Division Series 2003 (siehe World Series 2003) geriet Fick in die Schlagzeilen, weil er beim Erreichen der First Base Eric Karros, dem First Baseman der Chicago Cubs, auf den Fangarm schlug. Im Nachhinein gab Fick zu, dass es sich um eine absichtliche Tätlichkeit gehandelt habe, worauf er von den Atlanta Braves auf die Bank verbannt wurde, und zudem 25.000 US$ Strafe zahlen musste. Kurz darauf wurde Fick von den Braves entlassen. Trotz vieler, auch öffentlicher Diskussionen über die Gründe scheint Ficks unsportliches Verhalten der Grund für die Entlassung gewesen zu sein.

In der Folge wechselte Fick diverse Male das Team und war für die Tampa Bay Devil Rays, San Diego Padres und Washington Nationals im Einsatz, konnte aber seine früheren Erfolge nicht wiederholen.

Defensiv ist Fick ein sehr vielseitiger Spieler. Er begann seine Karriere in der MLB als Catcher, hat aber inzwischen deutlich mehr Spiele als First Baseman und Outfielder bestritten.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
15.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: