Firmenmonitor



 

Geburtstag Aaron Baddeley


Quelle: Youtube.com  

Name:
Aaron Baddeley
Geburtsdatum:
17.03.1981
Land:
Australien
Infos:
Sport
 
(17. März 1981 in Lebanon, New Hampshire) Aaron Baddeley ist ein australischer Profigolfer, der auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt.

Ab dem zweiten Lebensjahr wuchs er in Australien auf und galt mit 17, 18 Jahren als eines der vielversprechendsten Talente des Golfsports weltweit. Baddeley war er jüngste Spieler, der Australien je in der Eisenhower Trophy vertrat, und er gewann 1999 als erster Amateur seit 1960 und als jüngster Titelträger überhaupt die angesehenen Holden Australian Open.

Diesen Titel konnte er im Jahr darauf schon als Berufsgolfer verteidigen. Im Jahr 2001 siegte Baddeley bei der Greg Norman Holden International in Australien, einem Event, das auch zur European Tour zählt, und er vertrat sein Land beim WGC-World Cup. In der Saison 2002 spielte er auf der zweitgereihten, nordamerikanischen Nationwide Tour und qualifizierte sich über einen 10. Platz in der Jahreswertung für die große PGA TOUR. Baddeley reüssierte in seinen ersten beiden Spielzeiten mit zwei zweiten Plätzen, es mangelte ihm aber an Beständigkeit. Im Jahre 2006 gelang ihm dann sein erster Turniersieg, die Verizon Heritage.

In seiner Altersklasse wird Baddeley noch von seinem Landsmann Adam Scott überschattet, der kaum ein Jahr älter ist, und 2005 die Top 10 der Golfweltrangliste erreicht hat.

Er ist mit Richelle verheiratet und hat Wohnsitze in Melbourne und in Scottsdale, Arizona.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
17.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: