Firmenmonitor



 

Geburtstag Mike Jenkins


Name:
Mike Jenkins
Geburtsdatum:
22.03.1985
Land:
USA Vereinigte Staaten von Amerika
Infos:
Sport
 
Mike Jenkins (22. März 1985 in Neuenburg am Rhein, Deutschland) ist ein US- amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Cornerbacks. Er spielt für die Arizona Cardinals in der National Football League (NFL).

Mike Jenkins wurde 2008 von den Cowboys in der ersten Runde an 25 Stelle gedraftet. Er erhielt einen Vertrag mit einer Vertragsdauer von fünf Jahren. Der Vertrag sieht eine Bezahlung von 9,725 Millionen US-Dollar vor, von denen Jenkins 6,75 Millionen auch bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung garantiert erhält. Das Handgeld von 3,1 Millionen US-Dollar wurde ihm sofort ausgezahlt.

Nachdem Jenkins im Jahr seiner Vertragsunterzeichnung nur als Ersatzspieler zum Einsatz kam, konnte er sich in der nachfolgenden Saison als Starter etablieren. Bislang gelangen ihm 2009 fünf Interceptions. Zum ersten Mal konnte er mit seiner Mannschaft in diesem Jahr in die Play-Offs einziehen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
22.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: