Logoregister



 

Geburtstag Ludovic Butelle


Name:
Ludovic Butelle
Geburtsdatum:
03.04.1983
Land:
Frankreich
Infos:
Sport
 
(* 3. April 1983 in Reims) Ludovic Butelle ist ein französischer Fußballspieler.

Der französische Torhüter begann seine Karriere bei der Jugend des französischen Erstligisten FC Metz. Butelle kam 2001 in die Kampfmannschaft und bestritt sein erstes Profispiel am 2. Februar 2002 gegen Olympique Lyon (1:3), da der Stammtorhüter der Mannschaft, Jacques Songo'o, beim Afrika-Cup spielte und der zweite Tormann Johan Liebus verletzt war. In seiner zweiten Saison 2002/03 brachte er es bereits auf 20 Spiele in der Ligue 1. In der Saison 2003/04 absolvierte er 27 Spiele für den FC Metz.

Im Sommer 2004 wechselte er nach Spanien zu Valencia CF. Er war neben Mora der Ersatztormann von Santiago Canizares. In der ersten Saison wurde er an Hércules CF nach Alicante verliehen, wo er fünf Spiele in der Segunda División spielte. Sein erstes Spiel für Valencia CF absolvierte er am 19. März 2006 gegen Racing Santander (1:2). Zur Saison 2007/08 wurde er an Real Valladolid verliehen und in der darauffolgenden Saison an OSC Lille. Vor der Saison 2009/10 nahm ihn der OSC Lille fest unter Vertrag.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
04.03.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: