Logoregister



 

Geburtstag Ulf Thiele


Quelle: Youtube.com  

Name:
Ulf Thiele
Geburtsdatum:
08.04.1971
Land:
Deutschland
Infos:
Politik
 
(* 8. April 1971 in Leer in Ostfriesland) Ulf Thiele ist ein deutscher Politiker (CDU).

Nach dem Abitur und dem Wehrdienst absolvierte er eine Ausbildung als Verlagskaufmann. Anschließend studierte er Betriebswirtschaftslehre an der Universität Osnabrück.

1987 trat er der Jungen Union und 1991 der CDU bei. In der JU gehörte er mehrere Jahre dem Landesvorstand, zuletzt als stellvertretender Landesvorsitzender, an. Seit 1998 ist er Mitglied des Landesvorstandes der CDU in Niedersachsen. Im Dezember 2005 wurde er von Christian Wulff als interimistischer Generalsekretär vorgeschlagen. Im September 2006 wählte ihn der Landesparteitag zum Generalsekretär.

Seit dem 4. März 2003 gehört Thiele als direkt gewählter Abgeordneter für den Wahlkreis 91 (Leer) dem niedersächsischen Landtag an. Bei der Landtagswahl 2008 wurde er im neuen Wahlkreis 83 (Leer) erneut direkt in den Landtag gewählt.

Ulf Thiele ist verheiratet mit Ines Thiele. Das Paar hat zwei Söhne. Er lebt in dem Ort Remels in der Gemeinde Uplengen.


Kommentare / Glück­wünsche

Einloggen und einen Kommentar / Glück­wünsch schreiben ...
04.08.2024

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Promi-Geburts­tage nach Kate­go­rien

+   Movies, Kino

+   TV

+   Sport

+   Politik

+   Musik

+   Society

+   Kultur


Promi-Geburts­tage nach Monat

+   Januar

+   Februar

+   März

+   April

+   Mai

+   Juni

+   Juli

+   August

+   September

+   Oktober

+   November

+   Dezember


 

Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter





Über uns & Kontakt

Promigate.com

Der Online­verlag HELP Media AG publi­ziert seit 1996 Kon­su­menten­infor­mationen für Schwei­zerinnen und Schweizer.

offene Jobs
Referenzen

HELP Media AG in Social Networks
Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

Ihre Werbe­platt­form

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

  • Email:
    info@help.ch

  • Telefon:
    +41 (0)44 240 36 40
    0800 SEARCH
    0800 732 724

  • Zertifikat: