Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 02.12.2020 | 16:22        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Geburtstag Haley Barbour
Name Haley Barbour
Geburtsdatum 22.10.1947
Infos Politik
  Haley Reeves Barbour (* 22. Oktober 1947 in Yazoo City, Mississippi) ist ein US- amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei.

Seit dem 13. Januar 2004 ist er der 63. Gouverneur des Bundesstaates Mississippi. Sein Amtsvorgänger war Ronnie Musgrove. Die Gesetze von Mississippi schließen für Barbour eine erneute Kandidatur als Gouverneur aus, so dass seine Amtszeit 2011 endet. Im August 2005 geriet Barbour in das Rampenlicht der US- amerikanischen Öffentlichkeit, als der Hurrikan Katrina den Bundesstaat Mississippi traf.

Am 6. November 2007 gewann Barbour die Gouverneurswahlen in Mississippi gegen den demokratischen Herausforderer John Arthur Eaves. Die Ölkatastrophe an der Golfküste hat ihn wiederum ins Blickfeld der Öffentlichkeit gerückt. Barbour war der jüngste dreier Söhne und wuchs in seinem Geburtsort, Yazoo City, auf. Seine Mutter, Grace LeFlore Johnson, zog ihn auf, nachdem sein Vater, Jeptha Fowlkes Barbour, Jr., starb als Haley zwei Jahre alt war. Barbour besuchte die University of Mississippi in Oxford drei Jahre lang, brach aber das Studium 1968 ab, um sich dem Wahlkampf von Richard Nixon zu widmen.

Obwohl er nie einen Bachelor-Abschluss erwarb, konnte er sich dennoch an der Juristischen Fakultät der University of Mississippi immatrikulieren und erhielt 1972 einen Doktortitel (Dr. iur.). Mit 22 Jahren leitete Barbour die 1970er United States Census für den Bundesstaat Mississippi. Nach Beendigung seines Jurastudiums arbeitete er für die Anwaltskanzlei seines Vaters.
  
Quelle: Youtube.com  
  
Land
Links » de.wikipedia.org/wiki/Haley_Barbour
  » Kindername Haley in Kindernamen.ch
  » Vorname Haley in vornamen.onlineregister.ch
  » Haley Barbour auf Promigate.com
  » Haley Barbour auf Videos.ch
 
Piktogramme   Haley Barbour in Youtube.com
    Haley Barbour in Facebook.com
    Haley Barbour in Myspace.com
    Haley Barbour in Flickr.com
    Haley Barbour in Twitter.com
    Haley Barbour in Google.com
 
powered by Promigate.com
 
Alle Angaben ohne Gewähr
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 02.12.2020 
Adrian Amstutz
Angelina Grün
Auguste Lambelet
Britney Spears
Chris Burke
Christine Westermann
Christopher Wolstenholme
Dieter Bartsch
Fonsi Nieto
Franz Braumann
Franz Comploi
Gaby Köster
Gianni Versace
Giovanni Parisi
Hans E. Siegrist
Hans Frei
Jan Ullrich
Jörg Sackmann
Joseph-A. Favre
Jürg Wyttenbach
Justus von Dohnányi
Karsten Klein
Lisa Kreuzer
Louisa Walter
Lucy Liu
Marco Engelhardt
Maria Callas
Marion Gräfin Dönhoff
Michael Larrabee
Monica Seles
Nelly Furtado
Patrick Neumann
Peter Carl Goldmark
Roger Dafflon
Rudolf Scharping
Sergejs Žoltoks
Siyabonga Nomvethe
Sydney Youngblood
Thierry Béguin
Thomas Pöck
Ulrich Wickert
Ursela Monn
Wladimir Alexandrowitsch Jefimkin
Yvonne Catterfeld

Anzeigen 
 
Galenos