Pressemitteilung
Louis Tomlinson feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 24.12.2017

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 24.12.2017, Heute am 24.12.2017 feiert Louis Tomlinson Geburtstag.

Happy Birthday Louis Tomlinson, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Louis Tomlinson feiert heute den 26igsten Geburtstag.

Louis William Tomlinson (* 24. Dezember 1991 in Doncaster, Vereinigtes Königreich als Louis William Austin) ist das älteste Mitglied der britisch- irischen Boyband One Direction. Louis ist derzeitig als Soloartist bei Syco und Epic Records unter Vertrag, ist jedoch weiterhin ein Mitglied der Band

Louis Tomlinson wurde am 24.12.1991 in Doncaster, South Yorkshire, England als Sohn von Troy Austin und Johannah Deakin geboren. Seine Eltern trennten sich, als er erst zehn Tage alt war.

Nachdem seine Mutter erneut geheiratet hatte, nahm Louis den Nachnamen seines Stiefvaters Mark Tomlinson an. Er hat sechs jüngere Halbgeschwister mütterlicherseits: Charlotte (Lottie), Félicité (Fizzy), die Zwillinge Phoebe und Daisy und die Zwillinge Doris und Ernest aus der neuen Ehe seiner Mutter. Er hat eine jüngere Halbschwester, Georgia, aus der Ehe seines Vaters.

Mark und Johannah liessen sich im Jahr 2011 scheiden. 2014 heiratete seine Mutter Dan Deakin.

Louis war Schüler an der Hayfield School und später besuchte er die Hall Cross School. In seiner Zeit an der Hall Cross spielte er einige Hauptrollen in Schulmusicals, unter anderem in Grease.

Quellenhinweis Content: Promigate.ch Help.ch

Quellenhinweis Text: Eigen Recherche durch das HELP Team

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

24.12.2017 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Louis Tomlinson feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 24.12.2017 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024

VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024

Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024

NEWSTICKER - 26.04.2024
22:42 Uhr SRF
Kanton Basel-Landschaft warnt vor Giftwolke in Pratteln BL »

22:22 Uhr 20min
Giftiger Stoff freigesetzt: Schliess deine Fenster und Türen »

22:02 Uhr Espace Wirtschaft
Chinesische Online-Plattform: Brüssel versucht es bei Tiktok auf die sanfte Tour »

11:11 Uhr NZZ
Ressourcen und Geopolitik: so verletzlich und abhängig sind Europa, China und der Nahe Osten »

10:31 Uhr Computerworld
Google und Microsoft mit deutlich mehr Umsatz und Gewinn »

08:31 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-22 - Nationalbank erhöht Mindestreserveerfordernis der Banken »

5
29
32
36
37
38
2
Nächster Jackpot: CHF 14'300'000

2
20
39
40
47
4
8
Nächster Jackpot: CHF 163'000'000

Aktueller Jackpot: