Pressemitteilung
Volltreffer beim BP Gewinnspiel: Uznerin gewinnt Limousine

BP Europa SE

28.11.2018, Nicole Hänggi aus Uznach hat den Hauptpreis des BP Gewinnspiels «Clean and Win» gewonnen und besitzt seit Kurzem einen neuen Ford Focus ST-Line.

Von August bis Oktober konnten Autofahrende an den BP Tankstellen das Rubbellos «Clean and Win» beziehen mit der Chance, einen Sofortpreis zu gewinnen. Oder mittels aufgedrucktem Code an der Ziehung der Wochen- und Hauptpreise teilzunehmen.

Auch die 31-jährige Nicole Hänggi forderte das Glück heraus - mit Erfolg. Sie gewann einen Ford Focus ST-Line mit 125 PS im Wert von 26'500 Franken. Die Informatikerin zählt zu den Stammkunden von BP, sie fährt täglich zur Arbeit nach Zürich. Bei der Service Station in Jona tankte sie jedoch nur ausnahmsweise - und erhielt gleich das Glückslos. Eine aussergewöhnliche Erfolgsbilanz: 1-mal tanken und gleich ein Auto gewinnen.

Nicole Hänggi, die sich in ihrer Freizeit in der Feuerwehr Uznach-Schmerikon engagiert, erinnert sich: «Um 15 Uhr des 26. Oktober teilte mir eine freundliche Dame telefonisch mit, dass ich den BP Hauptpreis, einen Ford Focus ST-Line, gewonnen habe. Die Mitteilung war zwar äussert überzeugend formuliert, für mich war jedoch klar: Es musste sich dabei um einen Scherz handeln. Erst, als ich am Abend auch per E-Mail über meinen Gewinn informiert wurde, realisierte ich, dass ich das erste Mal in meinen Leben wirklich das Glück getroffen habe. Ein tolles Gefühl!»


Medienkontakt:
Peter Kretschmar
Tel:+49 234 4366 3991
info@ch.bp.com

www.bp.com

28.11.2018 | von BP Europa SE

--- ENDE Pressemitteilung Volltreffer beim BP Gewinnspiel: Uznerin gewinnt Limousine ---

Über BP Europa SE

BP Europa SE, Hamburg, Zweigniederlassung BP (Switzerland) Zug, ist Teil der internationalen BP Gruppe, einer der grössten Öl-, Gas- und Energiekonzerne der Welt. Die Geschäftstätigkeit in der Schweiz besteht vorwiegend im Handel mit Mineralölprodukten. Nebst dem Vertrieb von Treib- und Schmierstoffen über das eigene Tankstellennetz umfassen die Aktivitäten das Geschäft mit Heizöl und Flugtreibstoff sowie die Versorgung und Logistik. BP (Switzerland) beschäftigt 65 Mitarbeitende und verfügt über ein Tankstellennetz von 350 Stationen. Mit der Marke Castrol ist das Unternehmen führend im schweizerischen Schmierstoffsektor.





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Firmenmonitor

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

handwerker.ch holt Christoph Lang ins Boot! Handwerker Plattform AG, 19.04.2024

Die Gesundheitskosten stiegen 2022 auf 91,5 Milliarden Franken Bundesamt für Statistik BFS, 19.04.2024

Ex-PostFinance-CEO Hansruedi Köng wird VR beim Schweizer Asset Manager OLZ OLZ AG, 19.04.2024

NEWSTICKER - 19.04.2024
21:22 Uhr SRF
Über diesem Autobahnabschnitt gibts ein Park, Kiosk und eine Bar »

20:42 Uhr 20min
Um diese «hässlichen» Sneaker kommst du jetzt nicht herum »

17:51 Uhr Espace Wirtschaft
Fast 4000 Wagen betroffen: Tesla ruft «Cybertruck»-Modelle zurück »

17:01 Uhr NZZ
Konflikt im Nahen Osten: Iran exportiert trotz Sanktionen so viel Erdöl wie schon lange nicht mehr »

10:11 Uhr Computerworld
Strategische Entscheide bei Unsicherheit »

15:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-16 - Neues Datenportal der Schweizerischen Nationalbank »

1
12
22
29
30
37
4
Nächster Jackpot: CHF 12'500'000

22
29
31
39
46
3
7
Nächster Jackpot: CHF 117'000'000

Aktueller Jackpot: