Pressemitteilung
Daddy Yankee feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 3.2.2019

Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Zürich (helpnews) - 03.02.2019, Heute am 3.2.2019 feiert Daddy Yankee Geburtstag.

Happy Birthday Daddy Yankee, promigate.ch & help.ch gratulieren zum Geburtstag. Daddy Yankee feiert heute den 42igsten Geburtstag.

(* 3. Februar 1977 in Río Piedras, Puerto Rico; eigentlich Ramón „Raymond“ Ayala) Daddy Yankee gilt als einer der bedeutendsten Vertreter des Reggaetón.

Seit Anfang der 90er Jahre ist Daddy Yankee in der Musikbranche aktiv und hat Reggaeton in seiner Aufbauphase unterstützt. Sein Vater war Mitglied einer Salsa-Musikgruppe und seine Mutter war Lehrerin.

In der Schulzeit interessierte er sich für Baseball. Im Alter von 17 Jahren jedoch wird Ramón aufgrund einer Verwechslung angeschossen. Der Schuss trifft sein Bein und behindert ihn für lange Zeit.

Seine Karriere als Baseballspieler war damit vorüber. Fortan widmet er seine Interesse seiner zweiten grossen Vorliebe: der Musik.

Er nimmt sich vor, Reggaetón-Künstler zu werden und zieht von nun an mit DJ Playero von Block zu Block. Er ist auf zahlreichen Mixtapes von Playero, und 1997 taucht er erstmals international mit dem Lied Posición auf dem One Tough Cop-Soundtrack auf.

Quellenhinweis Content: Promigate.ch Help.ch

Quellenhinweis Text: Wikipedia

Quellenhinweis Bild & Video: Youtube

Link: Weitere Promis, welche heute Geburtstag haben

03.02.2019 | von Promigate News und Geburtstage von Prominenten

--- ENDE Pressemitteilung Daddy Yankee feiert heute Geburtstag - Promi-Geburtstag vom 3.2.2019 ---

Über Promigate News und Geburtstage von Prominenten

Anbieter für Suchmaschinen, Informationsportale, Internet-Verzeichnisse, Domains, Onlinewerbung, SEO, Digital Ads, Videospots, Medienpublikationen und Firmenadressen.

HELP.CH your e-guide ® gibt es seit 1996 und ist heute ein führendes Schweizer Verzeichnis für Wirtschafts- und Handelsregisterdaten sowie von Firmeninformationen.

HELP.CH your e-guide ® ist mit seinen eigenen Webadressen und Informationsportalen eines der grössten Schweizer Medien-Netzwerke und offizieller Registrar und Reseller für .ch .swiss und .com Domains.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Warme Progression schweizweit - Quantifizierung der Auswirkungen auf allen drei Staatsebenen Avenir Suisse, 29.04.2024

Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz Kredit-Vergleich, 29.04.2024

Eingliederung in den ersten Arbeitsmarkt: Bund und Arbeitgeberverband vereinbaren branchenspezifische Massnahmen Bundesamt für Sozialversicherungen BSV, 29.04.2024

NEWSTICKER - 30.04.2024
02:10 Uhr 20min
Drei Polizisten bei Vollstreckung eines Haftbefehls getötet »

23:52 Uhr NZZ
L'Occitane: Hauptaktionär macht ein milliardenschweres Übernahmeangebot »

23:02 Uhr Espace Wirtschaft
Chinesischer Topmanager Lei Jun: Er sorgt mit seinem Hype-Auto für Begeisterung »

22:12 Uhr SRF
Unter oder über 18? – schwierige Altersprüfung bei Asylsuchenden »

11:01 Uhr Computerworld
Konsumentenschutz kritisiert Swisscom-Gebühr auf E-Mail-Konten »

08:31 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-22 - Nationalbank erhöht Mindestreserveerfordernis der Banken »

9
14
18
25
34
37
2
Nächster Jackpot: CHF 15'100'000

2
20
39
40
47
4
8
Nächster Jackpot: CHF 163'000'000

Aktueller Jackpot: