Aktuelle Live Besucher
» mehr Infos ...
» über 250'000 Aufrufe pro Tag
         auch für Ihre Firma

 

  FIRMEN SUCHE


 
aktuelle news
aktuelle news
Medienportal Aktuelle News Schweiz      |      Meldung einstellen      |     Links      |      Impressum
Heute ist der 24.07.2019 | 05:22        Aktuelle News Schweiz
Weather Report
  NEWS
News Medienportal Start
NEWS
News Top 25 News
NEWS
News Top 25 Firmennews
NEWS
News Top 25 Produktenews
NEWS
News Medien der Schweiz
NEWS
Dienste
NEWS
News News erfassen
NEWS
News Vorteile & Preise
NEWS
News Newsletter
NEWS
News Kontakt
NEWS
Presseportale
NEWS
News News.help.ch
NEWS
News Swiss-press.com
NEWS
News Produktenews.ch
NEWS
News Pressemappe.ch
   
  Newsletter Abo
Name:
E-Mail:
 
   
 
Kemin bringt neue Vision und neues Logo für die Zukunft auf den Markt News-Statistik

Statistik
 
Kemin Industries - Deutschland

17.06.2019, Heute hat Kemin Industries, ein globaler Hersteller von Inhaltsstoffen, seine neue globale Vision und sein Logo vorgestellt, um das Unternehmen strategisch für 2042 und darüber hinaus auszurichten. Der globale Hersteller von Inhaltsstoffen strebt an, bis 2042 80 Prozent der Welt nachhaltig zu verändern.

Die neue Vision, bildet die Grundlage für strategisches Wachstum und Prioritäten des Unternehmens mit Niederlassungen auf sechs Kontinenten und einem Portfolio von mehr als 500 Spezialzutaten. Zuvor hatte Kemin mit seinen Produkten und Dienstleistungen für Menschen, Tiere und Haustiere täglich 3,8 Milliarden Menschenleben - mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung. Diese Vision wurde 1998 mit dem Ziel 2019 festgelegt. Kemin hat den Meilenstein zwei Jahre früher erreicht.

Bis 2042 wird die Weltbevölkerung etwa 10 Milliarden Menschen erreichen. Damit Kemin 80 Prozent der Weltbevölkerung - ungefähr 8 Milliarden - verändern kann, müssen die Menschen fünf Mal täglich auf Kemin-Produkte stoßen.

Von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang kann eine Person Eier zum Frühstück haben, ihr Haustier füttern, Jeans tragen, eine Ergänzung nehmen und Backwaren oder Fleisch auf dem Markt kaufen - alles Möglichkeiten, die Kemin-Zutaten beinhalten.

"Als wir vor 20 Jahren unsere vorherige Vision schufen, war sie ehrgeizig und umfasste alle Aspekte unseres Geschäfts. Seitdem hat sich Kemin verzehnfacht, und die Wirkung, die wir erzielen können, ist jetzt noch größer", sagte Dr. Chris Nelson . Präsident und CEO, Kemin.

"Durch die Nutzung unseres wissenschaftlichen Fachwissens auf molekularer Ebene und die kontinuierliche Innovation können wir uns in einem sich schnell verändernden und wachsenden Markt auf globaler Ebene transformieren. Mit einer neuen Vision, die uns leiten soll, können wir neue Impulse setzen, um mehr Menschen zu erreichen." unsere Produkte und Dienstleistungen, um die Lebensqualität auf der ganzen Welt wirklich zu verändern. "

Zusammen mit dieser Vision spiegelt das neue Kemin-Logo den Fokus des Unternehmens auf zukünftiges Wachstum wider und respektiert gleichzeitig seine Geschichte durch eine durchdachte Weiterentwicklung der Kemin-Markenidentität.

"Unser bisheriges Logo war mit einem dicken roten Kreis in der Signatur Kemin rot umrandet. Jetzt ohne Rahmen steht das neue Logo für Transparenz und Innovation", sagte Haley Stomp, Senior Vice President - Worldwide Marketing, Kemin.

"Das stilisierte" K "bleibt erhalten und ist eine Hommage an die beiden vorherigen Kemin-Logos. Der rote Bogen steht für Vorwärtsbewegung und macht auf das" Ich "aufmerksam, was Kemins Innovation betont.

Das" N "hinter dem roten Bogen steht für die stehende Nelson-Familie hinter Kemin, so wie sie es seit der Gründung des Unternehmens getan haben und dies auch in den kommenden Generationen tun werden. "


Medienkontakt:
Leiterin der weltweiten Kommunikation
Lauren MG Burt
+1 (515) 249-4219
lauren.burt@kemin.com

Im Internet recherchierbar unter:
- www.aktuellenews.ch
- www.help.ch
- www.pressemappe.ch

Über Kemin Industries - Deutschland:
Kemin ist mehr als ein Inhaltsstofflieferant. Wir sind ein globales Unternehmen, das die Lebensqualität verändert.

Kemin ist die Wissenschaft in unzähligen Produkten, mit denen Sie jeden Tag interagieren. Wir schützen die globale Lebensmittelversorgungskette mit unseren Zutaten. Angesichts neuer Bedrohungen für die Ernährungssicherheit konzentriert sich Kemin auf den Schutz unserer Ressourcen und die Vorbeugung von Krankheiten in der Zukunft.

Wir schauen immer nach vorne. Menschliche Vorstellungskraft, wissenschaftliche Einsicht und Forscherdrang prägen unser Unternehmen. Wir schauen über das hinaus, was zu sehen ist, was sein könnte.

News Übersicht

Nächster Artikel

Kemin_bringt_neue_Vision_und_neues_Logo_für_die_Zukunft_auf_den_Markt

Jetzt scannen und diese
News unterwegs lesen.
Kranken- und Unfallversicherung

» Mehr Info!
Firmenadressen Schweizer Unternehmen.

» Jetzt Firmenadressen kaufen!
Wöchentliche Auslosung eines Spielkarten-Sets aus Las Vegas.

» Jetzt teilnehmen!
 
Anzeigen
Ein Angebot von 
www.help.ch ist die CH-Firmen-Suchmaschine

Geburtstage 24.07.2019 
Andreas Meurer
Andree Katic
Anna Helene Paquin
Azim Premji
Bo Spellerberg
Carl-Christian Dressel
Catherine Destivelle
Christian von Stetten
Clemens Wilmenrod
Daniele De Rossi
Daveigh Elizabeth Chase
Dino Baggio
Emily Bett Rickards
Eric Szmanda
Ferdinand Kübler
François-Romain Werro
Harry Horner
Jakob B. Graf
Jennifer Lopez
Johan Micoud
Jonathan Kyte
Josef Heynert
Josef Hofstetter
Karl Malone
Katharina Mann
Konrad Graber
Laura Fraser
Laura Leighton
Loni von Friedl
Lucas Scupin
Lukas Mraz
Mara Elizabeth Wilson
Michael Richards
Mick Karn
P. Gustave Virchaux
Pam
Paul Nagel
Pierre Paupe
Robert Ant. Al. Durrer
Rose Byrne
Rudolf Liechtenhan
Teangan Presley
Tiago Monteiro
Ulrich Gadient
Werner Winter
Zahwa Arafat

Anzeigen