Pressemitteilung
Vom Renault Clio zum Renault Clio: La-Solution.ch tauscht 88 Fahrzeuge ihrer Flotte aus

Renault Suisse SA

19.07.2019, Eindrücklich! Das ist das Mindeste, was sich über die Arbeit von La-Solution.ch sagen lässt. Diese pflegt und unterstützt ältere Personen an ihrem Domizil, rund um die Uhr, vom Bereitstellen der Mahlzeiten bis zur Pflege und Hilfe im Haushalt.

Nun tauscht sie in ihrer Fahrzeugflotte 88 Renault Clio aus und ersetzt sie durch noch effizientere Renault Clio dCi 90 EDC Business Edition. Mitte Juli erfolgte die Übergabe der ersten 50 Fahrzeuge, mit denen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von La-Solution.ch auch künftig rund um die Uhr unterwegs sind. Sie schätzen nicht nur das Design und die Funktionalität, sondern auch die Allrounder- Qualitäten dieses kompakten 5-Türers.

Wer immer La-Solution.ch auf einem der weissen Renault Clio auf der Strasse und vor dem Domizil der betagten oder pflegebedürftigen Personen sieht, weiss, dass Unterstützung unterwegs ist. La- Solution.ch sorgt mit einer breiten Palette von Dienstleistungen dafür, dass ältere oder pflegebedürftige Menschen so lange wie nur möglich zu Hause leben können.

La-Solution.ch setzt schon seit sieben Jahren auf den Renault Clio als Fahrzeug für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wobei ein Teil der Autos fix zugeteilt ist und ein Teil für temporäre Einsätze zur Verfügung steht. Dass die Organisation wiederum den Renault Clio auswählte, hat gute Gründe.

Stéphanie Cornu-Santos, Direktorin von La-Solution.ch AG: «Unterstützung während 24 Stunden, an sieben Tagen der Woche, ist Teil unseres Konzepts und unserer Philosophie. Da ist es wichtig, dass wir uns zu hundert Prozent auf unsere Fahrzeuge verlassen können. Der Renault Clio hat bewiesen, dass er im Alltag unkompliziert zu handhaben ist.

Er verfügt zudem über die richtige Grösse, ist kompakt und trotzdem geräumig, praktisch im Alltag, aber auch sparsam im Verbrauch. Damit stellen wir sicher, dass unsere Dienstleistungen rund um die Uhr funktionieren, während das Fahrzeug-Budget optimal eingesetzt ist. Uns war es aber auch wichtig, dass unsere Mitarbeiterinnen nebst allem Komfort mit einem Auto unterwegs sind, das ihnen gefällt.»

Als Ersatz der bisherigen Fahrzeuge kommen einheitlich ausgestattete Renault Clio dCi 90 EDC Business zum Einsatz. Der Austausch der ersten 50 Fahrzeuge erfolgte Mitte Juli 2019 in Aclens (VD). Sämtliche neuen Renault Clio von La-Solution-ch sind mit dem Système Geoloc ausgestattet.

Dieses ermöglicht die professionelle Betreuung, Bewirtschaftung und Koordination der Fahrzeugflotte; mit dem wichtigen Vorteil, dass sich der Standort in Echtzeit ermitteln lässt und die Unterstützung dementsprechend rasch vor Ort ist.

Oscar Oliveira, Verkaufsdirektor von RRG Renault, bei der Auslieferung der neuen Fahrzeuge: «Dass sich La-Solution wieder für Renault und für den Clio entschieden hat, bestätigt die Qualität, oder besser noch, die Qualitäten dieses Fahrzeugs.

Ein wichtiger Punkt beim Entscheid für den Clio war aber auch sein zeitloses, modernes Design. Das äusserst attraktive Preis-Leistungsverhältnis ist ein weiterer Grund, der das Fahrzeug äusserst attraktiv macht, sei es als Firmen- und Flottenfahrzeug oder im privaten Gebrauch. So kommt es nicht von ungefähr, dass sich der Clio europaweit als Bestseller von Renault etablierte.»


Medienkontakt:
Karin Kirchner
Tel: 044 777 02 48
karin.kirchner@renault.ch

19.07.2019 | von Renault Suisse SA

--- ENDE Pressemitteilung Vom Renault Clio zum Renault Clio: La-Solution.ch tauscht 88 Fahrzeuge ihrer Flotte aus ---

Über Renault Suisse SA

Der 1898 gegründete Autohersteller Renault ist ein internationaler Konzern.

Um den grossen technologischen Herausforderungen der Zukunft gewachsen zu sein, stützt sich der Konzern auf seine Internationalisierung, die gegenseitige Ergänzung seiner drei Marken (Renault, Dacia und Renault Samsung Motors), Elektroautos, seine Allianz mit Nissan sowie auf seine Partner AVTOVAZ und Daimler.

Durch sein Engagement mit einem neuen Team in der Formel 1 und in der Formel E zeigt Renault, wie Motorsport für Innovation und Markenbekanntheit beiträgt.


Quellen:
Aktuellenews    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

15 Jahre Lidl Schweiz / Rückblick und Ausblick auf anstehende Projekte Lidl Schweiz AG, 19.03.2024

Konjunkturprognose bestätigt: 2024 nur unterdurchschnittliches Wachstum der Schweizer Wirtschaft Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 19.03.2024

78% der Schweizer wollen mehr Tempo bei grüner Strom-Produktion / Schweiz stimmt mit Stromgesetz über Energiewende ab Stiebel Eltron, 19.03.2024

NEWSTICKER - 19.03.2024
12:31 Uhr 20min
Diese Ausländer verdienen mehr als ihre Schweizer Kollegen »

11:41 Uhr SRF
Bezirksgericht Zürich spricht FCZ-Fackelwerfer schuldig »

11:21 Uhr NZZ
Grösser, schneller, besser: Nvidia stellt am «AI-Woodstock» sein neustes Chipsystem für künstliche Intelligenz vor »

10:11 Uhr Computerworld
Equinix kündigt Führungswechsel an »

10:11 Uhr Espace Wirtschaft
Bund präsentiert Zahlen: Lohnunterschiede zwischen den Geschlechtern nehmen weiter ab »

07:20 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-03-19 - Publikation des Geschäftsberichts 2023 »

11
21
23
24
26
36
5
Nächster Jackpot: CHF 5'200'000

1
4
31
34
40
4
5
Nächster Jackpot: CHF 16'000'000

Aktueller Jackpot: