Pressemitteilung
Erster Weihnachtsspot von Betty Bossi mit Christa Rigozzi

Betty Bossi

20.11.2019, Im ersten Weihnachtsspot von Betty Bossi geben Christa Rigozzi und die Betty Bossi Wichtel alles für eine perfekte Weihnachtszeit. In der Weihnachtsbäckerei entwickeln sie neue Küchenhelfer, kreieren Rezepte und backen Guetzli - für 100 Prozent Genuss.

Medienmitteilung | 20. November 2019

Erster Betty Bossi Weihnachtsspot: Christa Rigozzi zeigt Bettys Weihnachtsbäckerei

In den Küchen von Betty Bossi in Zürich-Altstetten geht es turbulent zu und her. Die Moderatorin Christa Rigozzi und die Wichtel sind im Weihnachtsfieber! Sie experimentieren mit einer Schoggi-Schmelzmaschine und schreiben neue Guetzli-Rezepte - natürlich mit 100 Prozent Geling-Garantie! Zudem backen sie unzählige feine Betty Bossi Guetzli, damit alle Menschen die Weihnachtszeit mit zero Stress und 100 Prozent Genuss verbringen können.

Mit Christa Rigozzi konnte Betty Bossi die perfekte Botschafterin für ihren ersten Weihnachtsspot gewinnen. "Christa Rigozzi passt perfekt zu Betty Bossi - beide sind sympathisch und herzlich", sagt Isabelle Strub, Leiterin Marketing. Die Moderatorin habe auf Anfrage sofort zugesagt, da sie selber sehr gerne mit Betty Bossi koche und backe. Während des Drehs hat die charmante Tessinerin alle Kinder bei Laune gehalten und auch mal ein Guetzli zugesteckt, wenn's nötig war.

Der Weihnachtsspot ist ein Dankeschön an alle Kundinnen und Kunden. Er wird auf den Kanälen von Betty Bossi verbreitet und ist mit einem Gewinnspiel verknüpft. Teilen erwünscht!

Link zum Video: www.bettybossi.ch/weihnachten / http://bit.ly/yt- clip

Für weitere Auskünfte:
Viviane Bühr, Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel. +41 44 209 19 73
kommunikation@bettybossi.ch

20.11.2019 | von Betty Bossi

--- ENDE Pressemitteilung Erster Weihnachtsspot von Betty Bossi mit Christa Rigozzi ---

Über Betty Bossi

Betty Bossi ist das führende Schweizer Kulinarik-Unternehmen. Seit 1956 begleitet die fiktive Köchin und Kultfigur Betty Bossi alle auf dem einfachsten Weg zum Genuss - mit einfachen und gelingsicheren Rezepten, cleveren Küchenhelfern und innovativen Food-Produkten.

Mit grosser Leidenschaft entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen rund ums Kochen, Backen und Geniessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: von der Rezeptidee über neue Food-Produkte bis zur kulinarischen Inszenierung auf Bild und Video. So inspirieren und begleiten wir alle auf dem einfachsten Weg zum Genuss.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Drei von vier Erwachsenen lassen sich von ChatGPT und Co. helfen Comparis.ch AG, 16.04.2024

Lidl Schweiz: Rund 200'000 Franken an Unihockey-Vereine Lidl Schweiz AG, 16.04.2024

432 Markenregister-Meldungen vom 16.04.2024, heutige Publikationen des Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum Portal Helpnews.ch, 16.04.2024

NEWSTICKER - 16.04.2024
11:01 Uhr NZZ
Fehlsteuerung durch Planwirtschaft: China produziert viel zu viele Akademiker, brauchte aber Facharbeiter »

10:51 Uhr 20min
«Es ist unser eigener Notre-Dame-Moment» »

10:11 Uhr Computerworld
SBB ersetzt Bahnfunk-Technologie zwischen Thun und Bern »

10:11 Uhr SRF
«Die Tragödie lief bei jedem Training mit» »

09:31 Uhr Espace Wirtschaft
Auch im März: Angebotsmieten in der Schweiz steigen »

6
18
21
25
30
42
3
Nächster Jackpot: CHF 12'000'000

2
3
12
16
45
2
11
Nächster Jackpot: CHF 103'000'000

Aktueller Jackpot: