Pressemitteilung
Zuger Kantonalbank Öffnungszeiten während Coronakrise

Zuger Kantonalbank

01.04.2020, Trotz verschärften Massnahmen zum Schutz vor dem Coronavirus sind wir für Sie da. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden, die Sicherstellung des Bankbetriebs und die Gesundheit unserer Kunden haben für uns oberste Priorität. Als Agentur der Schweizerischen Nationalbank stellen wir die Bargeldversorgung der Zugerinnen und Zuger sicher.

Bargeld und Bankdienstleistungen
Folgende Dienstleistungen stehen für Sie zur Verfügung: - Bancomaten: Alle unsere 54 Bancomaten im Kanton Zug sind rund um die Uhr verfügbar für den Bezug von Bargeld und Wechselgeld. Sie werden regelmässig durch uns bewirtschaftet.

- Bargeldloses Bezahlen: Mit unseren Maestro- und Kreditkarten und mobilen Zahlungsmöglichkeiten wie ZugerKB TWINT, Apple Pay, Samsung Pay oder Google Pay können Sie bequem auch kontaktlos bezahlen.

- Bargeld nach Hause schicken lassen: Auf telefonische Bestellung unter Tel. 041 709 11 11 können Sie einen Betrag zwischen CHF 100 bis CHF 10'000 bestellen. Die Zustellung erfolgt innert 1 bis 2 Arbeitstagen per Post. Die Dienstleistungsgebühr beträgt 1,5 % des Bestellwerts (mind. CHF 30).

- E-Banking und Mobile Banking: Nutzen Sie diese Möglichkeiten für viele Bankdienstleistungen, den Überblick Ihrer Finanzen sowie für das Abfragen von Kontostand und Zahlungen.

- Schliessfach: Der Zugang zu Ihrem Schliessfach ist nach telefonischer Voranmeldung sichergestellt.

- Persönliche Beratungs­gespräche: Auch in dringenden Fällen ist eine persönliche Beratung nur nach telefonischer Voranmeldung möglich.

Offene Geschäftsstellen
Zum Schutz unserer Mitarbeitenden und zur langfristigen Sicherstellung des Bankbetriebs konzentrieren wir unsere physische Präsenz auf wenige Geschäftsstellen.

Wir bitten Sie jedoch dringend, nur in unaufschiebbaren Fällen und nur nach telefonischer Voranmeldung eine der folgenden Geschäftsstellen aufzusuchen:

Baar, Cham, Unterägeri, Zug-Postplatz, Zug-Bahnhof

Bitte halten Sie sich im Kontakt mit unseren Mitarbeitenden an den Sicherheitsabstand von 2 Metern. Bei längeren Wartezeiten bitten wir Sie, vor der Geschäftsstelle zu warten und die Anweisungen unserer Mitarbeitenden zu befolgen.

Alle anderen Geschäftsstellen sind geschlossen. Der Zugang zu Ihrem Schliessfach ist nach telefonischer Voranmeldung sichergestellt.


Medienkontakt:
Zuger Kantonalbank

01.04.2020 | von Zuger Kantonalbank

--- ENDE Pressemitteilung Zuger Kantonalbank Öffnungszeiten während Coronakrise ---


Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.


Über Zuger Kantonalbank

Die Zuger Kantonalbank ist die führende Bank im Kanton Zug. Wir fühlen uns mitverantwortlich für eine lebenswerte Wohn- und Arbeitsregion. Unsere Kräfte konzentrieren wir auf jene Bereiche und Kundensegmente, in denen wir über ausgeprägte Stärken verfügen.

Wir streben eine langjährige Partnerschaft mit unseren Kundinnen und Kunden an und zeichnen uns aus durch ein umfassendes Wissen über deren finanzielle Situation und Bedürfnisse in allen Lebensphasen.

Mit umfassender Beratung und bedürfnisgerechten Lösungen schaffen wir Mehrwerte und Sicherheit. Mit Innovationskraft und Kontinuität bestätigen wir immer wieder das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere lokale Verankerung, unsere Kundennähe, unsere Flexibilität und Entscheidungskraft machen die hohe Qualität unserer Beratung aus.

Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizielle News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Die ZFV-Genossenschaft entwickelt sich weiter: erfolgreiches Geschäftsjahr 2025 Genossenschaft ZFV-Unternehmungen, 15.05.2026

Inspektion vor dem Verkauf: Wann sie den Preis hebt - und wann sie verzichtbar ist Autoankauf einfach, 15.05.2026

Kein Schwein? Kein Problem - Probiere unseren neuen Kalbsspeck. Dieci AG, 15.05.2026

NEWSTICKER - 18.05.2026
09:02 Uhr SRF
FDP-Nationalrätin – Riniker will in Aargauer Regierungsrat wechseln »

08:41 Uhr 20min
«Unser Leben ist nach dem Tod von Alix stehengeblieben» »

08:30 Uhr NZZ
Der Erfolg der Superstar-Firmen wird immer extremer: Warum ein Nvidia-Angestellter tausendmal mehr zählt als ein VW-Mitarbeiter »

21:56 Uhr Blick.ch
Flammen in Chur: Heftiges Feuer zerstört Gartenhäuschen »

21:32 Uhr Espace Wirtschaft
Cyberangriff auf Salt: Hacker legten das Netz gezielt lahm – Täterschaft unbekannt »

3
10
22
27
35
42
2
Nächster Jackpot: CHF 1'500'000

3
10
38
41
43
2
9
Nächster Jackpot: CHF 84'000'000

Aktueller Jackpot: