Pressemitteilung
Schneider Electric Exchange: Dynamische Community für Problemlöser

Schneider Electric (Schweiz) AG

06.10.2020, Mit der cloudbasierten Plattform können sich Unternehmen optimal positionieren

Mit dem neuen Kollaborationsportal Exchange setzt der Automatisierungs- und Energiemanagementspezialist Schneider Electric auf die Kraft interdisziplinärer Netzwerkarbeit, um konkrete Kundenanforderungen zu erfüllen. Schneider Electric Exchange lädt vernetzte, kollaborative Macher, Disruptoren und digitale Experten dazu ein, gemeinsam eine effizientere und produktivere Welt zu schaffen. Die Businessplattform ist dazu in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt.

Connect
Der registrierte Nutzer wird Teil des Ecosystems, verbindet sich mit Wissensexperten und erhält Zugriff auf technische Ressourcen, Lösungsinformationen und Softwaretools für die Industrie. Wer seine Softwarelösungen weiter spezialisieren oder bereichern möchte, beispielsweise seine Tools zur Datenauswertung unter einheitlicher Oberfläche vereinen, ist hier an der richtigen Adresse. Ausgewählte Dataspezialisten und Experten für Künstliche Intelligenz (KI) unterstützten ihn bei der Umsetzung. Weiterhin stehen auf dem Portal von Schneider Electric Analysen, Programmierschnittstellen (APIs) und ganze Bibliotheken zur Verfügung.

Collaborate
Sind die richtigen Angebote und Partner zur Lösung der speziellen Problemstellung gefunden, kann die Zusammenarbeit starten. Die schnelle und effiziente Kollaboration im Team erfolgt über die virtuellen Räume einer sicheren und privaten Cloud. In diesem geschützten Umfeld bauen User ihre Communities auf, tauschen Dokumente aus, erstellen und verwalten ihre Aufgaben und Projekte.

Develop
Der Bereich „Develop“ ist eine Art Kreativschmiede, in der Teilnehmer untereinander bestimmte Analyseverfahren, Schnittstellen, Daten etc. austauschen und die gemeinsame Entwicklung einem breiteren Publikum zur Verfügung stellen. Der wesentliche Vorteil ist die Schnelligkeit und das besonders zeitnahe Feedback aller Beteiligten im Entwicklungsprozess. Mit Schneider Electric Exchange erreichen kollaborierende Teams Kunden weltweit, erhalten wertvolles Feedback von Endanwendern und Analytikern und können schliesslich ihre Arbeit monetarisieren. Gerade kleinere Start-ups und Newcomer haben hier die Möglichkeit, sich einzubringen und einen Namen zu machen.

Shop
Unternehmer sind immer auf der Suche nach attraktiven Gelegenheiten, um das Wachstum ihres Geschäfts anzukurbeln. Im Bereich „Shop“ haben sie die Gelegenheit, ihre Angebote zu veröffentlichen und zu bewerben sowie direkt online zu verkaufen.


Medienkontakt:
Schneider Electric
Thomas Hammermeister
Telefon: +49 (0) 2102 404 – 94 59
Mobil: +49 (0) 172 217 93 86
thomas.hammermeister@se.com

www.se.com

06.10.2020 | von Schneider Electric (Schweiz) AG

--- ENDE Pressemitteilung Schneider Electric Exchange: Dynamische Community für Problemlöser ---

Über Schneider Electric (Schweiz) AG

Wir von Schneider Electric möchten die optimale Nutzung von Energie und Ressourcen für alle ermöglichen und damit den Weg zu Fortschritt und Nachhaltigkeit ebnen. Wir nennen das Life Is On.

Wir sind Ihr digitaler Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz.

Wir fördern die digitale Transformation durch die Integration weltweit führender Prozess- und Energietechnologien, durch die Vernetzung von Produkten mit der Cloud, durch Steuerungskomponenten sowie mit Software und Services über den gesamten Lebenszyklus hinweg. So ermöglichen wir ein integriertes Management für private Wohnhäuser, Gewerbegebäude, Rechenzentren, Infrastruktur und Industrien.

Die tiefe Verankerung in den weltweiten lokalen Märkten macht uns zu einem nachhaltigen globalen Unternehmen. Wir setzen uns für offene Standards und für offene partnerschaftliche Eco-Systeme ein, die sich mit unserer richtungsweisenden Aufgabe und unseren Werten Inklusion und Empowerment identifizieren.


Quellen:
Swiss-Press.com    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Bundesrat verabschiedet Bericht zu neuen Arbeitsformen Departements für Wirtschaft, Bildung und Forschung WBF, 08.05.2024

Angespannte Personalsituation und hohe Sachkosten beeinflussen Ergebnis von Viva Luzern Viva Luzern AG, 08.05.2024

Drei SRG-Koproduktionen an den Filmfestspielen in Cannes und die Schweiz als Country of Honour am Marché du Film Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 08.05.2024

NEWSTICKER - 08.05.2024
19:42 Uhr 20min
Schafft sie das? »

19:32 Uhr SRF
Solarprojekt auf dem Berninapass soll deutlich kleiner werden »

17:51 Uhr NZZ
Erst jeder vierte Ukraine-Flüchtling in der Schweiz ist erwerbstätig – der Bundesrat will das rasch ändern »

15:11 Uhr Espace Wirtschaft
Tourismus, Werbung, Musikstreams: Besser als Olympia: Wie die Schweiz von einem ESC-Sieg profitieren würde »

12:21 Uhr Computerworld
Top 500: Hier gehts zur Voranmeldung »

2
3
5
23
30
38
3
Nächster Jackpot: CHF 16'800'000

35
36
41
42
45
6
11
Nächster Jackpot: CHF 41'000'000

Aktueller Jackpot: