Pressemitteilung
Uhoo: Cookies ade - Schweizer Startup bietet erstmals neue Lösung
13.10.2020, Es ist kein Geheimnis, dass Cookies – für die Marketing-Branche das wichtigste Tool zur Daten-Beschaffung – abgeschafft werden sollen. Eine echte Alternative gibt es nun erstmals in der Schweiz.
Das Schweizer StartUp Uhoo hat nun eine Lösung entwickelt, bei der Cookies mit Hilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz durch haargenaues GPS-Tracking ersetzt werden. So kann eine Zielgruppe schnell und genau ermittelt und eine Kampagne genau dort gespielt werden, wo sie echte Menschen erreicht.
Alle Details über Uhoo entnehmen Sie bitte der angehängten Medienmitteilung sowie dem Q&A. Bei Rückfragen und für Interview-Anfragen stehen wir jederzeit per Rückmail zur Verfügung.
Beste Grüsse
Christine Bohn
i.A. Uhoo
Ferris Bühler Communications GmbH,
Stadtturmstrasse 8, CH-5400 Baden, Switzerland, Tel. +41 56 209 15 15, Direct +41 56 544 61 65,
13.10.2020 | von Uhoo AG
--- ENDE Pressemitteilung Uhoo: Cookies ade - Schweizer Startup bietet erstmals neue Lösung ---
Über Uhoo AG
Wir haben ein virtuelles Netz über die gesamte Schweiz gelegt. So können wir dir auf eine Hektare genau sagen, welche Personen wo arbeiten, wo wohnen und wie teuer ihr Haus ist – natürlich anonymisiert.
Wir sehen was in jeder Gemeinde gewählt wird, wie viele Schulen oder Gewässer sich in einem Quartier befinden oder wie gross die Entfernung zur nächsten ÖV-Stelle ist.
Cookies sind gegessen! Heute wird das Tracking immer schwieriger. Und gute Daten werden zu Mangelware. Wie du trotzdem noch deine Zielgruppe erreichen kannst, zeigen wir dir.
Denn zusammen mit Novalytica haben wir eine zukunftsweisende Lösung entwickelt. Big Data und künstlicher Intelligenz sei Dank.
Quellen:
Offizieller News-Partner:
TOP NEWS - powered by Help.ch |
876 Markenregister-Meldungen vom 03.05.2024, heutige Publikationen des Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum Portal Helpnews.ch, 03.05.2024 Swisstransplant: Anstieg der Organspenden und Transplantationen Swisstransplant, 02.05.2024 OceanCare: Wirksames globales Plastikabkommen in Sicht, aber viel mehr Ehrgeiz nötig OceanCare, 02.05.2024 |
Aktueller Jackpot: