Pressemitteilung
Die Lindenhofgruppe ist ein Great Start! zertifizierter Lehrbetrieb

Lindenhofgruppe AG

17.09.2021, Bern - Die Lindenhofgruppe ist im Kanton Bern die zweitgrösste Ausbildnerin im Gesundheitssektor. Die Great Start!-Zertifizierung bestätigt die hohe Ausbildungsqualität der Spitalgruppe.

Die Zufriedenheit ihrer Lernenden ist der Lindenhofgruppe wichtig. 2021 ist, zusammen mit einem externen Partner, eine separate und umfassende Zufriedenheitsumfrage bei den Lernenden der Lindenhofgruppe durchgeführt worden. Zusätzlich ist das detaillierte Ausbildungskonzept der Lindenhofgruppe zur Prüfung, Analyse und für konkrete Rückmeldungen, eingereicht worden.

92% der Lernenden sagen: "Meinen Freunden würde ich die Lindenhofgruppe als Ausbildungsbetrieb weiterempfehlen."

80% der Lernenden nahmen teil

Aufgrund der quantitativen und qualitativen Rückmeldungen seitens der Lernenden der Lindenhofgruppe, 80% der Lernenden haben sich aktiv an der Befragung beteiligt, wie auch durch die Prüfungen durch den externen Partner, hat die Lindenhofgruppe die Great Start! Zertifizierung erhalten.

Damit bestätigt die Spitalgruppe ihre starke Stellung als attraktive Ausbildnerin im Gesundheitsmarkt. Sie schafft die Basis, um auch in Zukunft ihre Innovationskraft auszubauen, ihre auf einem starken Miteinander aufbauende Arbeitsplatz-Kultur zu festigen und sich dadurch von anderen Unternehmen und Mitbewerbern abzuheben. Die eingegebenen Rückmeldungen geben der Lindenhofgruppe ausserdem konkrete Hinweise auf ihr Entwicklungspotential und schaffen Möglichkeiten, sich mit gezielten Massnahmen kontinuierlich zu verbessern.

Grosser Dank

Vor allen Dingen allen Verantwortlichen im Bereich Ausbildung, den Ausbildnern und Ausbildnerinnen und dem Human Resources Management der Lindenhofgruppe gebührt grosser Dank für dieses herausragende Ergebnis.

"Ich bin stolz und glücklich, dass wir in den letzten Jahren so konsequent an unserer Qualität als Ausbildungsbetrieb gearbeitet haben und diese Arbeit nun in Form der Great Start! Zertifizierung bestätigt sehen. Vielen Dank an mein gesamtes Team."

Rita Küchler, Leiterin Aus- und Weiterbildung der Lindenhofgruppe

Mit der Great Start! Zertifizierung baut die Lindenhofgruppe ihre Stellung als attraktive Ausbildnerin im Kanton Bern weiter aus.

Lindenhofgruppe

lindenhofgruppe.ch

Pressekontakt:

E-Mail: medienstelle@lindenhofgruppe.ch

Telefon: +41 31 300 75 05

17.09.2021 | von Lindenhofgruppe AG

--- ENDE Pressemitteilung Die Lindenhofgruppe ist ein Great Start! zertifizierter Lehrbetrieb ---

Über Lindenhofgruppe AG

In ihren drei Spitälern Engeried, Lindenhof und Sonnenhof wird, neben einer umfassenden interdisziplinären Grundversorgung, ein Spektrum der spezialisierten und hochspezialisierten Medizin angeboten.

Die Lindenhofgruppe ist ein wichtiger Eckpfeiler der Berner Gesundheitsversorgung. Sie zählt landesweit zu den führenden Listenspitälern mit privater Trägerschaft. Die Schwerpunkte des Leistungsangebots bilden die Innere Medizin, Onkologie, Frauenmedizin, Orthopädie, Viszeralchirurgie, Urologie, Angiologie/Gefässchirurgie, Neurochirurgie und Notfallmedizin.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


News Abo

Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Hochschule für Technik: FHNW Rover Träff – Duell der Marsroboter Fachhochschule Nordwestschweiz, 26.04.2024

VIER PFOTEN hilft Grosskatzen in grausamer Privathaltung VIER PFOTEN - Stiftung für Tierschutz, 26.04.2024

Ehemaliges Munitionslager Mitholz: Projektstand und Sicherheitsmassnahmen Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport, 26.04.2024

NEWSTICKER - 26.04.2024
18:22 Uhr 20min
«Liäbä Dominic, vermiss di» – ist diese Nachricht für dich? »

17:11 Uhr SRF
Nationalratskommission will Asylsuchende in Drittstaat abschieben »

15:31 Uhr Espace Wirtschaft
Nach Kritik an Nationalbank: «Gefährlich für unser Land»: Bankratspräsidentin schiesst zurück »

11:11 Uhr NZZ
Ressourcen und Geopolitik: so verletzlich und abhängig sind Europa, China und der Nahe Osten »

10:31 Uhr Computerworld
Google und Microsoft mit deutlich mehr Umsatz und Gewinn »

08:31 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-22 - Nationalbank erhöht Mindestreserveerfordernis der Banken »

5
29
32
36
37
38
2
Nächster Jackpot: CHF 14'300'000

6
9
11
32
49
2
10
Nächster Jackpot: CHF 148'000'000

Aktueller Jackpot: