Pressemitteilung
Schneider Electric: Teilnahme an Messe Data Centre World 2021 in Frankfurt abgesagt

Schneider Electric (Schweiz) AG

26.11.2021, Die Gesundheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern steht im Vordergrund

Aufgrund der pandemischen Lage sagt Schneider Electric, das führende Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und -automatisierung und einer der wichtigsten Hersteller von Rechenzentrumsausstattung, seine Teilnahme bei der Data Centre World 2021 ab.

Die Data Centre World gehört zu den grössten Events ihrer Art in Deutschland und ist ein wichtiger Anlaufpunkt für aktuelle Themen der Datacenter-Branche, darunter Planung, Bau, sichere Stromversorgung, Klimatisierung, Energieeffizienz, Hochverfügbarkeit, DCIM, physikalische Sicherheit, Brandschutz und Infrastruktur-Management. Schneider Electric zählte in den vergangenen Jahren zu den stetigen Ausstellern auf der Veranstaltung und stellte auch viele Gastredner zu den unterschiedlichsten RZ-Fachthemen.

Vincent Barro, Vice-President Secure Power Zone DACH, bedauert die Absage, gibt sich aber optimistisch: „Gerade die Rechenzentrumsbranche lebt vom regelmässigen persönlichen Austausch mit Partnern, Kunden und Interessenten. Wir bedauern die Absage der Data Centre World sehr, aber für uns steht natürlich die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter immer im Vordergrund. Ich hoffe sehr, dass sich die Branche im nächsten Jahr wieder persönlich zusammenfinden kann.“


Medienkontakt:
Schneider Electric
Christine Beck-Sablonski
Mobil: + 49 171 172 4176
schneider-electric@riba.eu

www.se.com/ch

26.11.2021 | von Schneider Electric (Schweiz) AG

--- ENDE Pressemitteilung Schneider Electric: Teilnahme an Messe Data Centre World 2021 in Frankfurt abgesagt ---

Über Schneider Electric (Schweiz) AG

Wir von Schneider Electric möchten die optimale Nutzung von Energie und Ressourcen für alle ermöglichen und damit den Weg zu Fortschritt und Nachhaltigkeit ebnen. Wir nennen das Life Is On.

Wir sind Ihr digitaler Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz.

Wir fördern die digitale Transformation durch die Integration weltweit führender Prozess- und Energietechnologien, durch die Vernetzung von Produkten mit der Cloud, durch Steuerungskomponenten sowie mit Software und Services über den gesamten Lebenszyklus hinweg. So ermöglichen wir ein integriertes Management für private Wohnhäuser, Gewerbegebäude, Rechenzentren, Infrastruktur und Industrien.

Die tiefe Verankerung in den weltweiten lokalen Märkten macht uns zu einem nachhaltigen globalen Unternehmen. Wir setzen uns für offene Standards und für offene partnerschaftliche Eco-Systeme ein, die sich mit unserer richtungsweisenden Aufgabe und unseren Werten Inklusion und Empowerment identifizieren.


Quellen:
Aktuellenews    HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Logoregister

Facebook Twitter Instagram LinkedIn Pinterest Flickr

TOP NEWS - powered by Help.ch

Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung Sanitas, 28.03.2024

EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024

time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024

NEWSTICKER - 28.03.2024
23:32 Uhr 20min
Christopher Nolan wird von König Charles zum Ritter geschlagen »

22:32 Uhr Espace Wirtschaft
Nachruf auf Nobelpreisträger: Daniel Kahneman ist tot »

19:52 Uhr SRF
CVP-Die Mitte greift nach der Mehrheit in der Regierung »

17:51 Uhr NZZ
Günstig, expansiv und kaum eigene Busse: Damit ist Flixbus zum Milliardenkonzern geworden. Doch es gibt immer wieder Kritik wegen Sicherheitsmängeln »

16:51 Uhr Computerworld
Digitalisierte Industrie - neuster Stand »

09:01 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-03-22 - Zahlungsbilanz und Auslandvermögen der Schweiz: Jahr 2023 und 4. Quartal 2023 »

8
11
25
26
27
35
1
Nächster Jackpot: CHF 7'500'000

2
13
14
26
29
5
6
Nächster Jackpot: CHF 50'000'000

Aktueller Jackpot: