Pressemitteilung
Schneider Electric: Teilnahme an Messe Data Centre World 2021 in Frankfurt abgesagt

26.11.2021, Die Gesundheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern steht im Vordergrund
Aufgrund der pandemischen Lage sagt Schneider Electric, das führende Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation von Energiemanagement und -automatisierung und einer der wichtigsten Hersteller von Rechenzentrumsausstattung, seine Teilnahme bei der Data Centre World 2021 ab.
Die Data Centre World gehört zu den grössten Events ihrer Art in Deutschland und ist ein wichtiger Anlaufpunkt für aktuelle Themen der Datacenter-Branche, darunter Planung, Bau, sichere Stromversorgung, Klimatisierung, Energieeffizienz, Hochverfügbarkeit, DCIM, physikalische Sicherheit, Brandschutz und Infrastruktur-Management. Schneider Electric zählte in den vergangenen Jahren zu den stetigen Ausstellern auf der Veranstaltung und stellte auch viele Gastredner zu den unterschiedlichsten RZ-Fachthemen.
Vincent Barro, Vice-President Secure Power Zone DACH, bedauert die Absage, gibt sich aber optimistisch: „Gerade die Rechenzentrumsbranche lebt vom regelmässigen persönlichen Austausch mit Partnern, Kunden und Interessenten. Wir bedauern die Absage der Data Centre World sehr, aber für uns steht natürlich die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter immer im Vordergrund. Ich hoffe sehr, dass sich die Branche im nächsten Jahr wieder persönlich zusammenfinden kann.“
Medienkontakt:
Schneider Electric
Christine Beck-Sablonski
Mobil: + 49 171 172 4176
schneider-electric@riba.eu
26.11.2021 | von Schneider Electric (Schweiz) AG
--- ENDE Pressemitteilung Schneider Electric: Teilnahme an Messe Data Centre World 2021 in Frankfurt abgesagt ---
Über Schneider Electric (Schweiz) AG
Wir von Schneider Electric möchten die optimale Nutzung von Energie und Ressourcen für alle ermöglichen und damit den Weg zu Fortschritt und Nachhaltigkeit ebnen. Wir nennen das Life Is On.
Wir sind Ihr digitaler Partner für Nachhaltigkeit und Effizienz.
Wir fördern die digitale Transformation durch die Integration weltweit führender Prozess- und Energietechnologien, durch die Vernetzung von Produkten mit der Cloud, durch Steuerungskomponenten sowie mit Software und Services über den gesamten Lebenszyklus hinweg. So ermöglichen wir ein integriertes Management für private Wohnhäuser, Gewerbegebäude, Rechenzentren, Infrastruktur und Industrien.
Die tiefe Verankerung in den weltweiten lokalen Märkten macht uns zu einem nachhaltigen globalen Unternehmen. Wir setzen uns für offene Standards und für offene partnerschaftliche Eco-Systeme ein, die sich mit unserer richtungsweisenden Aufgabe und unseren Werten Inklusion und Empowerment identifizieren.
Quellen:


Offizielle News-Partner:








TOP NEWS - powered by Help.ch |
Hoval eröffnet hochmoderne ePlant in Istebné: 60-Millionen-Euro-Investition in Europas Wärmepumpenzukunft Hoval AG, 15.09.2025 Zwei Goldmedaillen für Ostschweizer Berufstalente an den EuroSkills 2025 SwissSkills, 15.09.2025 Mobilitätsmonitor 2025: Die Bevölkerung erteilt Verteuerung der Mobilität eine Absage auto-schweiz Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure, 15.09.2025 |
NEWSTICKER - 15.09.2025 |
23:42 Uhr ![]() «Ich wars»: Tyler Robinson legte Chat-Geständnis ab » 22:52 Uhr ![]() Muss die Mitte allein zur Urne schreiten? » 22:52 Uhr ![]() Deutsche Unternehmen fordern heimische KI-Anbieter » 19:42 Uhr ![]() Umzug nach New York: Will die UBS in die USA? Der Ständerat lässt sich davon nicht beeindrucken » 16:51 Uhr ![]() Die Vormachtstellung der amerikanischen Marine bröckelt » |
Aktueller Jackpot: CHF 3'343'070