Pressemitteilung
Bucher + Suter kündigt Webex Contact Center Support für Service Cloud Voice mit b+s Connects an

Bucher + Suter AG

28.04.2023, Bern, Schweiz (ots/PRNewswire) - Ermöglicht es den Agenten, durch die Integration von Salesforce Service Cloud Voice und Webex Contact Center ein effizienteres Kundenerlebnis zu bieten.

Bucher + Suter startete heute den Verkauf von b+s Connects für Service Cloud Voice 2.0 - der führenden Webex Contact Center Cloud-Integration für Salesforce Service Cloud Voice.

Bucher + Suter, Cisco und Salesforce.

Bucher + Suter bietet seit mehr als einem Jahrzehnt die besten CRM-Steckverbinder für CiscosContact-Center-Plattformen an. b+s Connects for Salesforce, das Flaggschiff-Produkt von Bucher + Suter, ist ein Eckpfeiler erfolgreicher Kundenbetreuungsstrategien in Hunderten von Cisco Contact Centers weltweit und es bietet den Agenten die Möglichkeit, herausragende Kundenerlebnisse im Contact Center zu schaffen, und zwar so effizient wie möglich. Die b+s Connects for Service Cloud Voice Version 2.0 markiert die Einführung einer neuen Integrationslösungsgeneration – zwischen Webex, der intelligenten Cloud- Plattform von Cisco und den innovativen Produkten des Contact Center von Salesforce.

Kommentare zu den Neuigkeiten

„Als Partner-First-Unternehmen ist es entscheidend für unseren Erfolg, dass Partner wie Bucher + Suter das Webex-Ökosystem voll nutzen, um unseren gemeinsamen Kunden einen Mehrwert zu bieten. In unserer 20-jährigen Beziehung mit Bucher + Suter haben sie sich stets darauf konzentriert, Lösungen anzubieten, die es unseren gemeinsamen Kunden ermöglichen, einen durchweg besseren Kundenservice zu bieten", sagte Jono Luk, Ciscos Vice President of Product Management – Contact Center. „Vom Inneren der CRM aus zu arbeiten, ist etwas, das seit langem bei Bucher + Suter beworben wird, und es ist grossartig zu sehen, dass sie der erste Partner sind, der im grossen MassstabSalesforce Service Cloud Voice-Kompatibilität zum Webex Contact Center liefert."

Trent Cook, VP of Product Strategy von Bucher + Suter, fügte hinzu: „Mit der rasanten Innovationsgeschwindigkeit, die sowohl vom Webex Contact Center als auch von Salesforce Service Cloud Voice vorgelegt wird, gibt es eine neue Welle von Omnichannel- Kundenerfahrungstechnologien. Mit b+s Connects haben wir eine intelligente Technologie entwickelt, die die immensen Fähigkeiten beider Plattformen nutzt und Agenten in die Lage versetzt, von einer einzigen Benutzeroberfläche aus zu arbeiten und personalisierte Interaktionen in Echtzeit und so effizient wie möglich bereitzustellen."

Zusätzliche Ressourcen

  • b+s Connects for Service Cloud Voice ist überSalesforce AppExchange erhältlich: https:// appexchange.salesforce.com/appxListingDetail? listingId=a0N4V00000Dk5ffUAB&tab=d
  • Erfahren Sie mehr über b+s Connects for Service Cloud Voice: https://www.bucher-suter.com/scv
  • Erfahren Sie mehr über Bucher + Suter: https://www.bucher- suter.com/company/about/
  • Folgen Sie Bucher + Suter auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bucher- suter

Cisco, Webex und das Webex Contact Center sind Warenzeichen der Cisco, Inc.

Salesforce, AppExchange und Service Cloud Voice sind Handelsmarken von Salesforce, Inc.

Pressekontakt:
Richard Henke
Bucher + Suter
+41 (0)31 917 52 68
richard.henke@bucher-suter.com

28.04.2023 | von Bucher + Suter AG

--- ENDE Pressemitteilung Bucher + Suter kündigt Webex Contact Center Support für Service Cloud Voice mit b+s Connects an ---

Über Bucher + Suter AG

Bucher + Suter hat sich vom klassischen Contact Center zum Connected CX Experten weiterentwickelt. Wir digitalisieren gezielt und präzise. Wir schaffen Kundennähe durch Digitalisierung und harmonisieren private Kanäle wie SMS, WhatsApp oder Social Messenger mit Business Apps wie Microsoft Teams, Webex, Salesforce, MS Dynamics, ServiceNow – you name it, we nail it!

Wir sind seit mehr als 40 Jahren im Geschäft und unterstützen Sie mit der nötigen Erfahrung und Fachwissen, bei der Einhaltung Ihres Serviceversprechens.

Wir evaluieren mit Kunden gemeinsam, wie ihre Organisation von modernen und etablierten Technologien profitieren kann. Gemeinsam vereinfachen wir die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen.


Quellen:
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