Pressemitteilung
Greenfield Festival: Lidl Schweiz wird neuer Hauptsponsor

Lidl Schweiz AG

03.05.2023, Weinfelden (ots) - Vom 8.- 10. Juni 2023 findet das grösste Rockfestival der Schweiz statt. Lidl Schweiz springt kurzfristig ein und unterstützt das Greenfield Festival in Interlaken als neuer Hauptsponsor. Für die über 70'000 Besucher wird ein "Lidl Rock Market" aufgebaut.

Das Greenfield Festival ist ein dreitägiges Musikfestival, das im Jahr 2005 zum ersten Mal stattfand. Austragungsort ist der Flugplatz Interlaken im Berner Oberland in der Schweiz. Das Alpenpanorama zieht jährlich über 70'000 Festivalbesucher aus der Schweiz und ganz Europa an. Lidl Schweiz wird mit einem "Lidl Rock Market" vor Ort sein. Dort bietet der Detailhändler verschiedene Stände und Aktivitäten, wie zum Beispiel einen Foodtruck, eine Smoothie-Bar, eine kleine Bäckerei mit frischen Backwaren sowie einen Abholmarkt.

Dieser innovative Abholmarkt bietet den Festivalbesuchern ein kleines, aber feines Sortiment. Hier gibt es Lebensmittel, Getränke und weitere Artikel zu sehr günstigen Preisen.

Lidl Schweiz legt grossen Wert auf lokale Verankerung und die Förderung von lokalen Vereinen, Sportarten sowie Veranstaltungen. Jetzt geht der Detailhändler einen Schritt weiter und möchte die Kundinnen und Kunden auch auf einem Festivalgelände versorgen. "Unser Abholmarkt wird eine bequeme und kostengünstige Alternative für die Gäste des Greenfield Festivals sein, damit diese ein ausgelassenes Festival- und Campingerlebnis geniessen können", so Raphael Werner, Head of Marketing bei Lidl Schweiz.

Pressekontakt:
Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch

03.05.2023 | von Lidl Schweiz AG

--- ENDE Pressemitteilung Greenfield Festival: Lidl Schweiz wird neuer Hauptsponsor ---

Über Lidl Schweiz AG

Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.

Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.

Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.


Quellen:
news aktuell   HELP.ch




Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press




Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

TOP NEWS - powered by Help.ch

Swisstransplant: Anstieg der Organspenden und Transplantationen Swisstransplant, 02.05.2024

OceanCare: Wirksames globales Plastikabkommen in Sicht, aber viel mehr Ehrgeiz nötig OceanCare, 02.05.2024

April 2024 Handelsregister: Rekordzahl von 4‘596 Firmenneugründungen in der Schweiz HELP Media AG, 02.05.2024

NEWSTICKER - 03.05.2024
06:51 Uhr 20min
Mehrheit für Prämienentlastung, knappes Resultat bei Kostenbremse »

06:50 Uhr SRF
Godzilla: von der Hiroshima-Atombombe zum Action-Blockbuster »

06:42 Uhr Computerworld
Memary - Langzeitgedächtnis für autonome Agenten »

05:40 Uhr NZZ
Hey Siri, zeige mir das Datenleck bei der Lufthansa »

05:40 Uhr Espace Wirtschaft
Quartalszahlen von Apple: iPhone-Verkauf ist rückläufig – Aktie legt trotzdem zu »

09:11 Uhr SNB Medienmitteilungen
2024-04-30 - Finanzierungsrechnung der Schweiz: Vermögen der privaten Haushalte 2023 »

6
9
10
27
28
33
5
Nächster Jackpot: CHF 16'100'000

13
22
24
33
47
1
5
Nächster Jackpot: CHF 17'000'000

Aktueller Jackpot: